Mittwoch, 17. April 2013

Spaß mit Oskar

 
 
 
 
 
 
 
 
Heute habe ich mal meinen Kumpel Oskar besucht. Mit dem kann man....äh Frau Hund am besten Hüpfen 😉

Und weil das Wetter so toll warm geworden ist, saßen meine Leute laaaange bei Oskars Leuten auf der Terasse - klasse für uns Hundis 😊

Kumpel sind was tolles, sagt euch hier mal die
Joy Schnucke

Kommentare:

Arno "Arnino" hat gesagt…

Hallo Joy,
Das klingt gut, was Du uns erzählst! Endlich kann man draußen sitzen, es kommt einem wie ein Traum vor! Das muss man ausnutzen!
Liebe Grüße
Dein Arno

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Tobefotos! Ich hab ja jetzt die andere Bande kennen gelernt... WOW sind das Schönheiten... Aber keiner kann Dir das Wasser reichen liebe Joy!

siggi hat gesagt…

Hallo Arno, jaaa!!! Echt klasse das Wetter - noch nicht so warm, das Hund zu sehr hecheln muss, aber schon so angenehm, das die Menschen sich wohl fühlen :-)
Und dann noch bei einem Kumpel!!! Suuuuper :)

WauWau deine Joy

siggi hat gesagt…

Hallöchen Elke!!!! Suuupi, du hast die Nordischen kennen gelernt?! Das sind auch unschlagbare Kumpel - so lieb und nie grummelig. Da freu ich mich, das das geklappt hat!! Ich werde die Bande heute treffen :)

WauWau deine Joy (Käseliebhaberin)

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
dein Freund Oskar sieht nett aus. Ihr hattet ja tüchtig Spaß zusammen und habt richtig getobt. Dein Frauchen hat tolle Fotos von euch gemacht. Frühling ist echt schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
so ein ganz klein wenig beneide ich dich, denn die Düsebilder schauen KLASSE, und nach viel Spass aus :-)
Liebes Wuffi
Deine Isi