Sonntag, 17. März 2013

Hmmm......

....ich weiß gar nicht, wie ich den Post nennen soll. Zur Zeit kann man nicht so richtig schöne Fotos machen. Die Sonne ist selten zu sehen, obwohl es schon lange hell bleibt, ist es Abends zu dämmrig für richtig schöne Fotos - naja, für Frauchen ;)

Das Wetter.... gut, wir haben nix gegen Winter, aber muss das Wetter jeden Tag anders sein? Frost, Regen, Schnee, Wind, alles zusammen, zwischendrin Sonne zum 'anfüttern', dann wieder Schnee........*gähn*  Nicht zu ändern, aber auch nicht fotowürdig.

Ganz klar hatte natürlich auch Sally Recht!! Den Hasen, den Goldenen, den durfte ich natürlich nicht behalten - Frauchen hat ihn bekommen und ihr glaubt doch nicht, das ICH davon ein Stückerl abbekommen würde.... pffft.....

Interessant ist es immer und jedes mal beim Hundetreff :)
Oben bespaße ich den Spanier Blapol (der kann ja nix für den Namen......)
Hier warte ich mit Falco auf meinen 'Einsatz' :))
An diesem Tag haben wir bei den Übungen mitgemacht und natürlich muss ich immer wieder auf Frauchen warten, weil sie die Kumpel fotografiert.......quasi muss ich allein mitmachen.....Ach ja, für Frauchen mache ich das IMMER, weil sie dann sooooo stolz grinst ;)
Diese Dame oben ist neu auf unserer Spielwiese. Also, sie ist nicht allein, sie sind zu zweit :)
Eine von beiden mag ich, die andere NICHT! Das besste ist dabei aber, das Frauchen die beiden noch nicht auseinander halten kann *lach* ICH schon, das könnt ihr mir glauben :)) Das es Kangale sind, das wissen die meisten von Euch sicher - ich kannte solche Hunde noch nicht. Ganz gern legen die sich auf den Platz und sehen dann volle Kanne majestetisch aus!
Trotzdem, mit der einen hab ich noch was zu klären :) Diese eine hatte schon einen Buschel schwarzes Haar im Maul, von mir - blitzschnell, keiner hat es gesehen, aber ICH weiß Bescheid :))

Ich werde euch weiter berichten!

Trotz des eher grauen Wetters, des grauen Feldes, des toten Grases und der Schneereste, hat Frauchen heute doch mal neue Spazi Fotos geschossen.
Es war soooo windig!
Aber das hat den Vorteil, das auch die Bälle bei Frauchen mal richtig weit fliegen - jedenfalls wenn sie mit dem Wind wirft ;)

Hier bin ich mehrfach hin und her gewandert - es war so cool, wie man in dem Schneerest eingesackt ist.
An der Pferdekoppel laufe ich nur noch auf dieser Straßenseite lang! Niemals mehr auf der Seite mit dem Zaun. Pferde sind halt gefährlich (Frauchen schwört mir schon lange, das der Zaun der eigentlich böse war, aber ich glaube ihr nicht und bin mir sicher, es war das Pferd!!)

Aber für alle, die Pferde lieben, haben wir hier noch mal ein Passfoto von ihm/ihr gemacht :)
Auf dem Spielplatz fühle ich mich da doch viiiiel wohler!
Tja, das war unser Sonntags-Früh-Spaziergang ums halbe Dorf :)
Wir sind niemandem begegnet, haben nur eine handvoll Autos gesehen......kurz, es war echt nix los und ich durfte sogar an unserer Hauptstrasse frei laufen:) Schöööön!

Eine wunderbare Woche wünsche ich euch allen!!!!!!

WauWau eure Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
das sind aber viele schöne Fotos. Danke für das Pferdepassfoto!
Also, dass DIE schon ein Haarbüschel von Dir geklaut hat, das geht ja gar nicht, das würde ich mir an deiner Stelle auch merken.
Liebes Wuffi Isi

Isabella hat gesagt…

Jippiiieee, hat doch vom LT geklappt
liebes wuffi isi

Joy hat gesagt…

Hi Isi!
Weißt ja, das Zossi-Pferdchen haben wir für dich und Diva abgelichtet. Ich glaube das Pferd fand es toll, das Frauchen bei ihm am Zaun stand mit der Knipse - ich fand das ja wieder mal sehr unheimlich :(
Tja, mit dem Haarbüschel, das war ulkig. Vor allem, das es so fix ging, das es niemand gesehen hat!

Liebes WauWau von eurer Joy :)