Freitag, 31. August 2012

Wir haben uns lieb :)

Nachdem ich auf dem Kartoffelacker mal wieder mein Goldfell schwarz gefärbt hatte ;-)
durfte ich zum Baden in mein Bächlein.
Soooooo viel Spaß hat mir das gemacht, das ich an drei Stellen immer wieder rein musste :) Dann waren wir leider auf dem Rückweg und da gibt es kein Gewässer.

Schade, das Herrchen nicht mit war, dann hätten wir ein schönes Familien-ich-hab-dich-lieb Foto machen können.

Liebes WauWau von eurer Joy

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo liebe Joy, dann kann ich ja von euch ein "Hab Dich lieb Foto" machen! Ich hoffe doch, wir sehen uns in 14 Tagen?
LG Elke

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
schön, dass du uns das erzählst und schreibst! Wegen FB schlafen so einige Blogs langsam ein, und Kommentare gibts eh kaum noch :-(
Du schaust Klasse aus, auch dein Herrchen hätte dich sicher gern durchgedrückt :-)
So ein Familienfoto wär doch was gewesen!! Vielleicht beim nächsten Mal?
Liebes Wuffi Isi

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
solche abgeernteten Kartoffeläcker sind klasse. Da gibt es so viel zu schnüffeln das man schon mal schmutzig wird. Zum Glück hast du ja das Bächlein gefunden. Planschen macht doch Spaß.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Emil hat gesagt…

Wir lesen ganz oft, nur mit dem Kommentieren tun wir uns leider schwer. Das liegt unter anderem an diesen "tollen" captchas die Spam verhindern sollen. Aber wenn ich 10 Anläufe brauche um dieses Ding zu lesen und abzutippen, dann bin ich nach 3 Blogs entnervt.