Sonntag, 12. August 2012

Überführt

Wenn wir nicht daheim sind, bricht die Joy manchmal im Badezimmer ein. Warum?
Ich tippte auf die wunderbaren Flauschteppiche, vielleicht ist es aber auch die nette Atmosphäre dort :-) Oder schaut sie nur rein und geht dann wieder ins Körbchen?
Heute früh waren wir zum Spazi und Joy war super dreckig vom Spiel auf dem Acker, war so früh halt noch feucht. Die Badflauschteppiche alle auf der Leine und wir Leinenhalter wollten dann weg.
Somit habe ich ein helles Handtuch an Stelle eines Teppiches gelegt und wie man sieht, hat Joy Schmutzschwein da gut drauf gepennt ;-)
Überführt!!! Hihi

Liebe Grüße eure Siggi

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Na ist doch richtig. Man (Hund) macht sich doch im Bad sauber. Oder?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Beagle-Tibi hat gesagt…

Nur schade, dass dein Hundi noch nicht alleine Duschen kann, dann wäre das Handtuch nur nass geworden... Lach..,
Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

Isabella hat gesagt…

Ich finde das total ok, ich "wasche" mir im Bad auch gern die Tatzen sauber :-)
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Du magst halt ein kühles Bad bei den Temperaturen, stimmts.
:-)
der Roki