Freitag, 4. Mai 2012

Vogelkunde

Seht ihr ihn auch? Ja, ich gebe zu, er ist ganz klein. Dort vor dem Strauch. Diese Vögel ärgern mich alle - tanzen vor mir rum und wenn ich dann mal näher komme, hauen die ganz feige ab....

Nachträglich: Ich habe den Vogel noch mal extra für euch vergrößert :-)  Gewöhnlich ärgern mich allerdings die Drosseln und vor allem die Schwalben ....rrrrr.....  Diese ....hmm...ich glaube Bachstelze, habe ich mal in Ruhe picken lassen, allerdings natööörlich unter beobachtung :-))
Voll in Arbeit, die Joy :-)


Gesendet von Siggi s HTC

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Oh Joy,

so wie es ausschaut, wollen sie dich um dein Mittagsschläfchen bringen ;0)
Du musst dein Stimmchen üben und dann ...
Auf jeden Fall hast du vorbildliche Augen.
Ich hab gerade ein Vergrößerungsglas zur Hand genommen.

Liebe Grüße,
Moni

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
Vögel sind schon komische Tiere. Erst hopsen sie vor einem rum und dann reißen sie aus. Mich ärgern hier immer die Amseln.
Liebe wauzis von Emma

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
menno, DAS kenne ich! Am meisten ärgern mich Spatzen und Elstern!!
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Lästige Viecher. Nirgendwo hat man Ruhe. ;-)
Ich habe hier jede Menge Tauben rumschwirren und die machen auch noch so komische Geräusche.

Liebes WUUUH
Sally