Mittwoch, 23. Mai 2012

Uraubsbilder, erste Rutsche :-)


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Joy,
das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus. So eine herrliche Gegend. Das war bestimmt schön im Wald und im Flüsschen baden und wandern und ausruhen und.......
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Becki hat gesagt…

Kann mich Emma da nur anschließen. Sieht wirklich sehr schön aus. aber was ist denn das auf dem 5ten Bild? Das macht mich irgendwie neugierig :-)
lg Becki und joy

Anonym hat gesagt…

Hallo Emma, ich habe drundert mal gebadet, das was sooooooo schön, aber abends war ich dann furchtbar müüüüüde :)

Du Becki, das ist der Aussichtsturm, das Aussichts-Ei sozusagen, des Baumwipfelpfades hier in der Nähe. Der Pfad ist so 16 bis 25 Meter hoch, und das Ei ist dann 44 Meter hoch. Man geht da immer in der Runde hoch. Echt cool!!!

Liebes WauWau von Joy

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ist das grosse Raubtierdenkmal der Bär Bruno? Schöne Fotos für den Anfang:_) Ach, Urlaub ist einfach schön!
Liebes Wuffi Isi

Anonym hat gesagt…

Hallo Isi, jaaaah, Urlaub ist toll!! Nee du, auf dem Denkmal, das soll ein Luchs sein - ist aber etwas plastisch finden wir.
WauWau von der Joy