Donnerstag, 17. Oktober 2019

Schöner Abend

Hallo ihr Lieben,
Wir sind noch alle da, auch wenn wir hier manchmal nicht zu sehen sind. Wir, der Richelieu und ich, hätten ja genügend Zeit für Blogbeiträge, aber, DIE lassen uns nicht am Tablet spielen :)

Neulich auf der Abendrunde jedenfalls, sah es nach feinem Sonnenuntergang aus. Oben seht ihr uns noch abwarten.....

.....und das hat Frauchen dann draus gemacht. Wir wollten dann aber weiter zum schnuppern, ihr wisst schon. Frauchen meinte, ich hätte auch mal mein Profil zeigen können, pffft....was die immer alles will.... ;)

Liebes WauWau eure Joy Sonnenschnucke

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wie schön zu sehen und zu lesen, dass es euch allen gut geht ... und dann noch mit so einem schönen Sonnenuntergangsbild. Beide Hunde im Profil ist auch wirklich sportlich gedacht - ich bin schon immer froh, wenn ich einen von Beiden gut erwische ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

siggi hat gesagt…

Ja, Sonnenuntergänge sehen wir an der Stelle tatsächlich oft, da man dort auf offenem Feld ist und dazu etwas bergab auf die untergehende Sonne zugeht. Wunderschön. Und schöne Tage hatten wir ja auch wirklich viele. Man muss dann nur die richtige Zeit erwischen :)
Beide im Profil ist vielleicht wirklich zu viel verlangt hihihi, zumal sie ja auch noch ein paar Minuten warten mussten, bevor der Himmel sich so schön verfärbte :)

Liebe Grüße von uns ALLEN!!

Ayka hat gesagt…

Das mit dem Sonnenuntergang gucken mache ich auch gerne - und das mit dem nicht in die richtige Richtung gucken - soll ich laut Knipse auch gut drauf haben.
Gruss von Ayka, die sich gefreut hat vn euch wieder ein Rauchzeichen zu sehen.

Sali hat gesagt…

Ich liebe dieses Gegenlichtaufnahmen und das Foto ist eurem Frauchen toll gelungen!
Liebe Grüße
Bine & Gubacca

Emma hat gesagt…

Wir freuen uns wieder von euch zu lesen. Jaja, die Frauchens haben immer tolle Vorstellungen von einem schönen Foto. Also wir finden ja, ihr habt das prima gemacht. Bei uns würde das schon scheitern wenn Emma still sitzen bleiben soll, bis Frauchen den Knipsapparat fertig eingestellt *lach* Da wäre dann nur noch eine Schwanzspitze im Sonnenuntergang zu sehen ;-)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Luigi (Zottel-Roki) hat gesagt…

Wir müssen auf das Dach krabbeln, dann sehen wir auch die Sonne untergehen, drüben auf der anderen Elbseite. Die Jahreszeit zaubert ein besonderes Licht an den Himmel, bsonders Abend und Morgens.
Wenn ich früh mit Luigi laufen gehe scheint noch keine Sonne (so kurz nach 5 Uhr) und Abends bleiben wir dann im Garten und spielen mit den Wallnüssen, die liebt er abgöttisch und zaubert sich dabei einen ab.

Die zwei sitzen so einträchtig nebeneinander das man glatt denken könnte, dass sie uns das zum Gefallen machen .... :-)

Liebe Grüße von Luigi, Trixie & den Leinenhaltern

Isabella hat gesagt…

Natürlich finde ich solch Sonnenuntergangsfotos besonders hübsch.
Dankeschön <3
Ich bin ja auch immer ein wenig schreibfaul, es fehlt halt Isi's Hilfe <3
Liebe Grüße Heidi