Mittwoch, 29. Mai 2019

Verspätet, aber........ GEWONNEN, jippii

Könnt ihr euch noch erinnern, wir haben bei Isabella GEWONNEN!!!
Es ist ja schon eine Weile her, aber uns hat die Zeit einen  Streich gespielt und sich immer versteckt.
Wir haben uns aber sehr gefreut, vor allem Ritchi, der ja der eigentliche Gewinner ist.


Schon beim Öffnen des Päckchens war die schwarze Nase neugierig.

Und hat sich genau das ausgesucht. Da hilft auch kein Leckerchen, dieses Teil möchte er haben.

Er liebt ja so weiche Dinge, eigentlich seine Kissis, also kleine Kissen, aber auch das Bärchen ist weich wie ein Kissi. 

Und schaut mal, Die Cara hat uns auch von ihrem Glück etwas geschickt. Das finden wir ganz besonders lieb. 
Danke!!!

Das Bedarf wohl keiner Worte :)

Natürlich fehlten auch keine Leckerchen!

Das Büchlein, liebe Isabella, ist ganz ganz toll, ich liebe es mit den schönen Sprüchen und Bildern. Ach ja, das kleine Täschchen auch :)))

Von den Menschen Leckerchen reden wir nicht, die waren schneller weg, als man eigentlich gucken kann.....

Selbstverständlich hat auch Joy ihren Anteil.....naja, eigentlich sogar mehr, von den Leckerchen bekomme.

Und was Richelieu am besten gefällt.....naja, ihr seht es ja.

Vielen lieben Dank für die tollen Dinge, liebe Isabella, Cara und Schadow

Ich sende euch ganz liebe Grüße 
Eure Siggi mit der Zottelbande

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist und euch Freude macht. Besonders schön, dass wir den Geschmack von Richelieu getroffen haben.
Den Bildband mit den Sprüchen mag ich sehr ... und verschenke ihn immer wieder gerne.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren euch zu dem Gewinn. So viele schöne Sachen habt ihr bekommen. Richelieu macht es genau richtig. Päckchen werden auf dem Tisch ausgepackt. Nur so kann Hund sich gleich das richtige aussuchen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Heidi ohne Isi hat gesagt…

Boah, welch tolles Gewinner Paket!
Nochmals unseren Glückwunsch!
Liebe Grüße Heidi

Nero + Murphy hat gesagt…

Da schnüffeln wir mal wieder in den verbliebenen Blogs rum und dann so was... ;) Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas spät.
Und der große Kleine macht das ganz richtig, nicht AN, sondern AUF den Tisch gehört sich das als Hund von Welt.

LG der Nero