Montag, 1. Oktober 2018

Kleines Fotoshooting im Unterricht bei der Hundeschule

Also mein Genosse Richelieu, der muss ja immer noch zur Hundeschule :)
Jaja, der muss bestimmt auch in 5 Jahren noch zur Schule, weil der nämlich erziehungsresitent ist hihihi - ihr wisst schon, typisch Jungs!!! Meine Meinung!!

Jedenfalls hat die Hundeschultrainerin mit Ihren Schützlingen eine Unterrichtsstunden  'Fotoshooting' gemacht. Ihr wisst schon, erst mal abwarten, bis man dran ist, das hier sitz und da bleib uns so weiter.
Okay, da muss ich gestehen, das kann der Bengel, weil wir das mit Frauchen ja irgendwie Tag täglich üben, auf jedem Spazi, weil Frauchen uns immer immer immer immer knipst :)

Und ich muss zugeben, der Dicke mit einer guten Kamera geknipst - ja mei, er sieht schon imposant und klasse aus.

Ja, wir finden, die Fotos sind wirklich schön geworden!
Danke, Diana!!!



--
WauWau Eure Joy Schnuckenhund

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Joy,
endlich gehts hier mal weiter <3
Bitte gib Deinem Frauchen mal Bescheid, dass ich gern das "Liegefoto" vom Richelieu hätte.
Übrigens ist Chester jetzt 6 Jahre alt, und auch er geht noch ab und an zur Hundeschule!
Jungs halt <3
Liebe Grüße und Streichler von Heidi

Auenländerin hat gesagt…

Unser Leo war noch nie in der Hundeschule. Leona hingegen fast 2 Jahre. Wir widerlegen hier also die These, dass die Rüden etwas länger brauchen.
Liebe Grüße
Auenländerin

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden - und der "Kleine" sieht schon richtig gut aus :)
Bei uns gibt es ja auch keine Hundeschule ... aber trotzdem muss unser Zwerg noch sehr viel lernen - und er bestätigt das mit den Jungs die etwas länger brauchen ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Trudy hat gesagt…

Joy auf dem Weg zum Model. Mir gefällt, wenn sich Hundi so exakt hinlegt.
Bravo und herzliche Grüsse
Trudy und A-Yana