Mittwoch, 13. Januar 2016

Briard Spaziergang

Weil wir ja nun den Richelieu bei uns haben, wurden wir zu einem Briard-Spaziergang eingeladen. Lustige Sache, denn komischer Weise kannten MICH alle - den einzigen Nicht-Briard....naja, Halb-Briard ;)  
Tja, das haben diese Briards davon, das sie alle irgendwie gleich ausschauen....na gut, nicht gleich, aber für den ungenauen Betrachter schon arg ähnlich.
So ein Schnuckenhund ist da schon recht einmalig - und durch Blog und FB auch namentlich bekannt. Hihihi, ich fand es lustig :)

Somit waren 13 Briards und ein Schnuckenhund unterwegs - davon waren 5 schwarze Briards. Unser Richelieu mitten drin und der einzige ohne Spange. So hat Frauchen ihn auch auf die Ferne erkannt ;)

Hier der Versuch eines geordneten Gruppenfotos.

Was der Richelieu dort in dem fremden Rucksack kopfüber macht....äh, das weiß ich nicht.

Ganz wenige Kollegen mussten an der Leine bleiben. Der Schwarze an der Leine war noch ganz jung und das Frauchen hatte Angst im Wald, das der Lütte sich davon macht.

Hier hat eine der anderen Briardbesitzer ein richtig schönes Foto von Richelieu geschossen.

Von mir gibt es nicht so sehr viele Fotos, denn ich habe IMMER auf Herrchen aufgepasst....der wiederum hatte die Kamera und hat mich so gut wie nicht gesehen, da ich ja nahe seiner Kniekehle bin hihihihi. Hier hat mich einfach jemand anders abgelichtet :)

Sehr ihr, links am Bildrand Herrchen und einen halben Meter daneben sein Joy-chen!

Rechts Herrrchen, dahinter Joy :) Okay, davor Richelieu und auch Frauchen kommt angetrabt.
Ich kann euch sagen, das war ein total spaßiger Ausflug und wir hoffen, das wir das demnächst mal wieder mitmachen können!

Ich glaube, die Isi, die kennt solche tollen Ausflüge mit Hundekollegen auch genau und weiß wieviel Spaß sie machen, gell?!

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Tolle Sache!

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
das war ja eine lustige Gesellschaft. So ein Gewusel. Aber das Gruppenfoto habt ihr klasse hin gekriegt. Richelieu mit dem Kopf im Rucksack ... bestimmt hat er darin Leckerchen vermutet. Muss doch alles untersucht werden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
hach, solche "rassetreffen" sind immer was ganz BESONDERES!!
Soll ich dir mal ganz leise flüstern, dass DU die Schönste von ALLEN bist.
Auweia, der Ritchi hat bestimmt WAS aus dem Rucksack geklaut - oder?
Liebes Wuffi deine Isi