Montag, 11. Januar 2016

Alles beim Alten :)

video


Wir wünschen Euch Allen ein frohes, glückliches neues Jahr und hoffen, Ihr habt auch schon so viel Spaß gehabt, wie wir es eigentlich immer haben, seit wir zu zweit sind.
In diesem Sinne zeigen wir Euch heute einfach nur mal, wie gut es uns Beiden geht :)


Frauchen hat auch natürlich wieder einige Fotos - es hat ja zB auch geschneit, aber weil sie immer alles gern in Reihe zeigt, kommt sie irgendwie nie dazu. Wir haben jetzt beschlossen, Sie soll doch einfach durcheinander zeigen, was hier immer so los ist - ist euch doch bestimmt völlig wumpe, ob es gestern, vorgestern oder vor zwei Wochen war.


Wir Beiden hoffen jedenfalls, das sie so einfach mehr Fotos hier auf dem Blog zeigt - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt hihihi.


Also liebe Grüße und ein wundervolles 2016
wünschen Euch
WauWau Joy die Superschnucke und ihr kleiner Richelieu

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Sehr schönes Video: Akzeptieren tun sich doch beide wunderbar.
der Roki

Emma hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch auch ein schönes neues Jahr und das ihr alle gesund bleibt. Wir freuen uns das ihr Silvester gut überstanden habt und auch den Schnee geniessen konntet. In welcher Reihenfolge ihr die Bilder zeigt ist doch schnuppe. Wir hinken auch immer ein bisschen hinterher.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Liebe Joy,
nochmals für euch ALLE ebenfalls ein traumhaftes 2016 von uns!!
Pass nur auf, dass Ritchi nicht ZU frech wird! Aber ich sehe, dass er Respekt vor dir hat :-)
Logo ist es egal, ob die Fotos durcheinander sind, wir freuen uns, wenn ihr sie hier zeigt!!!
Liebes Wuffi Isi