Montag, 2. Februar 2009


Halli, hallo! Es hat mal wieder geschneit, da freu ich mich :) Es gibt dann immer soooo schön viel zu schnuppern - alles ist viel klarer und besser zu riechen. Ja, das ist ein Wetterchen für mich. Es war ganz schön windig, aber mein Pelz kann das ja ab - Frauchen hatte bestimmt 3 Jacken an. Na, wie unpraktisch. hihihi, da kann man sich doch gar nicht so recht bewegen..... allerdings war Frauchen irgendwie wendiger und fast schneller als ich auf dieser großen, riesigen Pfütze. Nun ja, Pfütze war ein mal. Sie ist glatt obenauf - 'Eis' nennen die Menschen das und Frauchen fand das toll!!! Ich bin mir nicht sicher, hm, ich glaube ich mag es nicht so sehr. Keine Pfotenhaftung! (Ist doch viel besser, wenn das Wasser spritzt und alles matschig ist.) Ich bin wohl auch ein wenig 'ungehalten' geworden als Frauchen da nicht wieder weg wollte.... Okay, nächtes mal gebe ich mir mehr Mühe beim rutschen auf dem Eis. Versprochen *ggg*

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hallo Joy,
gratuliere, ein super tolles Foto.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hihi, DANKE :-)))

WauWau Joy