Donnerstag, 26. Februar 2009


....der Abend war dann auch ziemlich aufregend, aber nicht wirklich nach meinem Geschmack. Frauchen hat mich ins Auto geladen und wir sind ausgefahren - das mag ich gern, oft fahren wir dann zu Wikki. Heute ging es aber etwas weiter weg. Ich habe nicht gleich erkannt wo wir da waren, aber als wir in das Haus gegangen sind.... oh je! Letztes mal als ich da hin musste ist etwas komisches passiert. Ich bin eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war alles anders. Meine Menschen waren nicht da und ich habe mich nicht gut gefühlt. Nun ja, meine Menschen haben mich dann geholt und waren auch ganz lieb zu mir, aber warum ich mich nicht gut fühlte weiß ich nicht. Der Geruch in diesem Gebäude ist mir auf jeden Fall sehr sehr gut bekannt - chemisch und nach vielen vielen Genossen von mir und einige fühlen sich auch nicht gut. Nee, da mag ich nicht gern sein!!!
Joy

....da hatte unser Joychen heute aber echt Angst. Ich dachte gar nicht, das der Tierarzt bei diesem super frechen Hund so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sie wollte nur zögerlich mit in die Praxis kommen und war die ganze Wartezeit der liebste (zitternde) Hund der Welt.... Saß neben mir, kein Leinengezerre oder sonstiges gemupfe.... Wow, geht doch!
Siggi

Keine Kommentare: