Dienstag, 27. Januar 2009


Am Sonntag hat mein Frauchen mit mir eine große Spazier-Runde gedreht. Morgens um 10 Uhr!!! Stelle man sich das vor, das ist eine Zeit zu der ich unter der Woche in meinem Körbchen schlummer. Aber mal Scherz beiseite, es hat mir natürlich super gut gefallen, denn das Wetter war einfach einmalig. 2 C Frost und Sonnenschein, von den Feldern ist noch Nebel aufgestiegen. hmmmm schööön :-)) Auf dem Rückweg haben wir dann meine Freundin Gipsy getroffen und sind noch zu Ihr gegangen und was soll ich Euch sagen. Hihi, sie hatte noch einen wunderbaaaren Riesenkauknochen rumliegen, den ich genüßlich verspeist habe - hat Frauchen doch selber Schuld, wenn sie mir vorher kein Frühstück gibt! Okay, meine Freundin Gipsy hat auch keine Einwände gehabt - das war ein rundrum gelungener Ausflug!

Joy

Keine Kommentare: