Montag, 3. April 2017

Sonniger Samstag

Während Frauchen am Samstag mit dem Richelieu eine riiiiichtig große Runde gedreht hat,

mit ihm trainiert hat und

ihm neue Teile des Ortes gezeigt hat - also neu für Ihn ;) hihi,

war ICH mit Herrchen am Osterfeuerplatz :)
Das war sooooooo cool. Ganz viele Leute haben ihr Strauchwerk angeliefert und ICH durfte das überwachen.
Warum Herrchen oben so den Kopf hängen lässt, weiß ich gar nicht, aber ich glaube, das sah einfach in dem Moment nur so aus.

Mir hat es richtig Spaß gemacht. Ich durfte die ganz Zeit frei rumlaufen und ich kenne ja fast alle, die da noch mithelfen.

Am aller aller liebsten von allen mag ich meinen Kumpel hier oben.
Der ist soooooo ein lieber Mensch, hat er doch IMMER Leckerchen für mich in der Hosentasche :)

Überwachungsaufgabe :)

Gemütlich war es und so schön für mich!

Naja, der Richelieu kam irgendwann dann auch mal mit Frauchen vorbei. Klaro habe ich ihm auch alles gezeigt, aber so richtig verstanden hat er meine Aufgabe wohl nicht ;) hihihi

Liebe Grüße
Eure Joy Überwachungsschnucke :)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
du bist eben immer da zu finden, wo ordentliche Männerarbeit verrichtet wird. So ein schwarzer Riese versteht das nicht und geht lieber mit Frauchen bummeln. Häääää, ist doch irgendwie verkehrte Welt *am Kopf kratz*
Nachdenkliche wauzis von Emma und Lotte

Britta Lutz hat gesagt…

Joy, ich denke, jeder Hund braucht eine Aufgabe und du hast dir deine eben mit der Überwachung des Osterfeuerplatzes gesucht. Ich finde auch, du machst das sehr gut.

Liebe Grüße

Britta

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Ich sag ja immer - wir Hunde brauchen einen Beruf oder wenigstens eine Berufung.
Irgendwie passt deine Aufgabe gut zu dienr Erscheinung.
Nasenstups von Ayka

Donna & die blinden Simulanten hat gesagt…

Auch ein Feuerplatz braucht gutes Security Personal
l.g.Donna

Isabella hat gesagt…

Liebe Überwachungsschnucke,
da hattest du ja einen SUUUPER Tag. Für Richelieu war das "Neue" zu sehen bestimmt auch sehr spannend, aber DU hattest natürlich Freiheit pur, und eine RICHTIGE Aufgabe. Dafür muß man auf jeden Fall belohnt werden....
Liebes Wuffi deine Isi

siggi hat gesagt…

Hihihi, Donna, das finde ich gut, das ich auch mal Security sein darf!
Mit Stolz geschwellter Brust, wauWau von Eurer Joy 😘