Donnerstag, 7. Juni 2012

Hier denke ich immer an....

Nero und Murphy.
An dieser Stelle ist mein geliebter Staugraben so Brei und tief, das ich mich nicht hinein traue. Aber ich weiß, das die beiden Halbgoldenen es liiiiieben würden. Das Wasser ist ganz klar und vielleicht so 50 bis 60 cm tief.
Also ich könnte mir die beiden hier tobend vorstellen ;-)

Liebes WauWau von Eurer Joy


Gesendet von Siggi s HTC

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
ich hab die BEIDEN im Wasser erlebt, unbeschreiblich, sie haben vor nüscht Angst und stürzen sich in die Fluten. Du schaust so vorsichtig, wie ich das mache.
Liebes Wuffi Isi

DJ hat gesagt…

Mir ist auch kein Graben zu tief oder zu matschig, immer rein ins Vergnügen - grins.

Liebe Grüße
DJ

Sally hat gesagt…

Da hattet ihr einen schönen Urlaub in Bayern. Ein schönes Stück Deutschland.
Und in den Sumpf, na ich weiß nicht, da stinkt es sicher. Ich würde da auch nicht reingehen.

Liebes WUUUH
Sally