Sonntag, 7. Juli 2019

Urlaub im Allgäu

Es war schon Ende Mai, als wir in den Urlaub ins Allgäu gefahren sind.
Frauchen wollte unbedingt mal echte große Berge sehen und die gab es dort tatsächlich.

Wer genau schaut, kann den Richelieu dort auf unserer Terrasse sehen.
Eine tolle Wohnung mit wunderschöner Terrasse.

Berge

Terrasse

Und dann der Ausblick von der Terrasse. Oberklasse!

Frühstück 

natürlich für Alle:)

Liebes WauWau eure Joy

8 Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Im Allgäu haben wir auch schon schöne Tage verbracht - und Berge sind für uns ja wirklich etwas ganz außergewöhnliches. Ich freue mich, dass ihr schöne Tage hattet und aus der Ferienwohnung auch noch so eine schöne Aussicht.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella, ja, die Berge waren soooooo wunderschön, das wir tatsächlich kurzerhand für 2020 wieder gebucht haben. So können wir uns schon mal drauf freuen :) hihihi
Leider kann die Joy nicht mehr so sehr weit wandern, das tut mir immer sehr leid für die Motte, weil ich weiß, das sie es immer geliebt hat. Somit sind wir annähernd Seniorengerechte Wege gewandert und so 5 bis 6 km. Zwei mal durfte Joy im Zimmer bleiben und wir haben etwas anspruchsvolleres gemacht. Aber generell wollen wir ja alle zusammen sein :)

Liebe Grüße
von Siggi

Emma hat gesagt…

Da habt ihr euch eine sehr schöne Urlaubsgegend ausgesucht. Die Unterkunft sieht toll aus und der Ausblick von eurer Terrasse ist fantastisch. Wir sind gespannt was ihr alles erlebt habt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Becki hat gesagt…

Oh wie schön. Ich fahre Ende nächste Woche ins Allgäu. Also für Tips bin ich zu haben. Jetzt nach deinen Bildern freue ich mich noch mehr.
lg Becki

Nero hat gesagt…

Och... da habt ihr es aber schön getroffen! Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub! Wir waren konnten leider die letzten Jahre nicht mehr weg von hier, wird wohl auch noch dauern bis zur nächsten Urlaubsreise. (Allerdings bin ich bekennende Flachlandratte - mit Höhenmetern hab ich das nicht so). Umso schöner, hier bisschen Bilders gucken zu können :)

LG, Hanne mit Nero

Sali hat gesagt…

Und reingefallen - ein Rückblick! Ich hatte euch im vorigen Blogbeitrag einen schönen Urlaub gewünscht. Man sollte von alt nach neu lesen ;-).
Liebe Grüße
Bine & Gubacca

Ayka hat gesagt…

Huch - irgendwie streikt meine PC-Anzeige und promt wäre euer Wanderbericht an mir vorbeigeschrammt.
Wirklich toll was ihr da erlebt habt, die Gegend würde mich auch gluschten - wirklich von einem hundig tollen Bericht erzählt euer Bericht.
Liebe Grüsse von Ayka die sich nun wieder eimal der streikendentechnik widmen wird.

Isabella hat gesagt…

Da habt ihr wohl eine gute Wahl getroffen.
Ferienwohnung und Aussicht perfekt, das ist schon mal Klasse!
Liebe Grüße Heidi