Dienstag, 23. Juli 2019

Urlaub im Allgäu - 6

Frauchen hat fast vergessen, was am zweiten Regentag morgens los war.
Trafen wir doch ein Briard Mädel mit samt ihrem super netten Frauchen.

Frauchen und das nette andere Frauchen haben gequatscht was das Zeug hielt, wärend Ritchi und Blondie gern gehüpft hätten.

Ging an der Straße natürlich gar nicht, außerdem wollte ich nach Hause, denn Hey, es gießt in strömen.
Naja, Ende vom Lied, die Beiden quasselnden Frauchens haben nicht mal ihre Namen ausgetauscht. Habt ihr da noch Töne? Hauptsache Frau weiß wie der Hund heißt...... Kennt ihr so was auch?

Ich kann allerdings vorweg nehmen, sie haben sich zwei Tage später noch mal getroffen.

WauWau eure Super Joy

5 Kommentare:

Nero hat gesagt…

Ach, DAS kenn ich! Es geht soweit, dass ich die Leutz ohne den Hund nicht auf Anhieb "einsortieren" kann (zumindest wenn's nur so Bekanntschaften am Rande sind). Aber den Hund, den erkenn ich immer. Tja, hat wohl jeder so seine Prioritäten, was?

LG, Hanne (mit Nero natürlich)

Ayka hat gesagt…

Jetzt aber hallo,
den dritten Tag mit der Regenkaputze - muss doch in den Ferien nicht sein. Gut dass ihr euch die gute Laune nicht verderben lassen habt. Das mit dem weiblichen Gwunder auf Namen - ja, den kenn ich gut.
Wauzt Ayka

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Richelieu da gerne mal eine größere Runde mit der jungen Dame gedreht hätte - und etwas angegeben :) Aber da waren die Voraussetzungen ja echt schlecht ... nass und eine Straße geht halt überheupt nicht.
Und wer von uns kennt das mit den Namen nicht ... ganz ehrlich, dass "Herrchen von Benni" merkt man sich doch auch viel besser als den Herrn Müller ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Emma hat gesagt…

Uiiii, da hat der Ritchi aber eine nette Urlaubsbekanntschaft gemacht. Jetzt muss das Wetter aber besser werden ... für das nächste Date. Also unser Frauchen weiß auch immer nur wie die Hunde heißen. Gaaanz selten kennt sie die Namen der Zweibeiner.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Ich muß lachen, denn auch wir wissen/wußten immer die Namen der Hunde, die der Menschen oft nicht :-)
Liebe Grüße Heidi