Montag, 22. Juli 2019

Urlaub im Allgäu - 4

So war es dann also Di und Mi. Regen.

Regen, Regen. Na, hilft ja nix, machen wir das Beste draus.


Okay, Joy haben wir lieber gut trocken gehalten. Sicher ist sicher.
Tja, und dann passiert an einem Regentag halt DAS. Shopping! 
Schön war's:) Nein, das war nicht die ganze Ausbeute, da kam noch eine Jacke zu, Gürtel, Socken und für Stefan auch Schuhe, zwei Jacken..... hihi
Und dann ab in den Wellnessbereich unseres Hauses. Konnte man kostenfrei reservieren, nur die Sauna kostet etwas, aber das Beste, die Hundis durften mit!

Alles echt schön gemacht.


Handtücher frei.

Infrarotkabine, Badezuber.

Sauna.

So hatten wir alle vier Wellness am ersten Regentag.
Liebe Grüße von Siggi



8 Kommentare:

Nero hat gesagt…

Hallo Siggi,

wie schön, dass Ihr nicht über das Wasser von oben geschimpft, sondern einfach das Beste draus gemacht habt :) Einen Tag Wellness ist doch auch mal schön - gönnt man sich sonst ja doch nicht.

LG, Hanne samt Nero

siggi hat gesagt…

Hey Hanne und Nero,
nee, geschimpft haben wir nicht, aber etwas traurig waren wir schon, denn mit dem Regen scheinen in den Bergen die Wolken sehr tief zu hängen (bei uns vielleicht auch, fällt nur nicht so auf) und man konnte volle zwei Tage nicht die großen Alpengipfel sehen. Ich jedenfalls fand das total traurig. Aber ich weiß nicht, ob wir sonst noch zum shoppen gefahren wären und das war ein Knaller (für uns jedenfalls). Es war ein Sport Outlet Geschäft. Nur Markenware für gute Preise. So als Sportschuh Fetischist hätte ich am liebsten noch mehr gekauft - die Vernunft sagte dann aber, zwei Paar neue Sportschuhe reichen erstmal aus..... hüstel....

Liebe Grüße von Siggi

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ihr Lieben,

da sieht man mal, dass auch Regentage durchaus etwas Gutes haben können :) Wobei ich natürlich verstehe, dass gerade in den Bergen solche Regenwolken schon etwas die Stimmung trüben.
Aber mal eine Shopping-Tour machen und dann noch Wellness (besonders weil auch die Hunde mitdruften) ist eine gute Ablenkung. Ich hoffe, ihr hatte dann aber noch ein paar schöne Tage mit tollen Weitsichten auf die Berge.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella,
ja, zum Glück hatten wir wirklich nur die zweit Tage Regen! Dann wurde es ruck zuck besser und ich konnte den Rest des Urlaubes IMMER aus unserer Wohnung die Berge sehen. Ich habe mich soooooo gefreut!!!
Mit der Wellnessoase, das war richtig klasse. Wir haben sie auch dann noch zwei mal genutzt und es ist so wunderbar, wenn man die Hunde da mit hinnehmen kann. Die Unterkunft war wirklich der Hammer und nicht mal sehr teuer - im Winter allerding, wenn Ski Zeit ist, dann ist die Wohnung wirklich nicht bezahlbar. Der Wahnsinn!

Liebe Grüße von Siggi

Isabella hat gesagt…

Wow, SO kann man auch Regentage ertragen :-)
Liebe Grüße Heidi

siggi hat gesagt…

Heidi,

sehr gut, gell :))))

Ayka hat gesagt…

Was soll ich da wauzen - Regen - und das in den Ferien.
Da versthe ich die Pläne zur wiederholung gut.
habt gute Hitzetage
Ayka

Emma hat gesagt…

Regentage sind im Urlaub zwar nicht so schön, aber ihr habt die Zeit echt gut genutzt. Erst die erfolgreiche Shoppingtour und dann Erholung pur ... gehört doch auch zum Urlaub.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen