Samstag, 27. Juli 2019

Ein Sommermorgen

Glaubt nicht, die Allgäu Bilder sind aus. Nein, nur sind die schönsten auf dem Handy und müssen noch rüber geschoben werden.

Wir sind übrigens froh und mussten auch ein wenig lachen, es geht euch ja allen genauso wie uns. Ich meine die Sache mit den Namen der Hunde :)
Das zeigt wohl den Hundemenschen. Sehr sympathisch!!!
Dann zeigen wir heute halt mal Frauchens Unfug Einfälle.
Wenn wir am Wochenende bei heißen Tagen schon früh eine Runde drehen und zurück nach Hause kommen, dann bleiben wir oft noch mal eine Weile vor der Haustür auf dem Tritt sitzen. Dort ist dann nämlich noch Schatten, man kann noch mal gemütlich durchatmen vor dem Frühstück und wir können die Straße, sprich ev die vorbeigehenden Feinde beobachten. Tahh, das macht Spaß!

Frauchen allerdings findet uns ja immer so hübsch und so kommt es dann zu diesen Fotospielereien. Selfi mit Hund und so.
Na, schaut selbst.


Ich sehe klasse aus, Frauchen......Naja.... :)


Nasenstubser für Richelieu 

Ha!!! Da sehe ich endlich mal größer aus, als der Dicke ;)

Leckerchen

Schmutzbär

Zwei hübsche Hundis, sagt Frauchen.

Liebes WauWau eure Joy Fotoschnucke

7 Kommentare:

Nero hat gesagt…

Huhu Joy,

jahaaa... da hat Euer Frauchen wirklich recht - hübsche Hundis :) Aber psst, mal so unter uns... der Richelieu, der hat auf dem ersten Bild eine ganz schöne Rübennase, oder? ;)

LG und Wuff, der Nero - ganz platt vom Besuchstag bei Joschi

Ayka hat gesagt…

Da kann ich im Chor nur mitwauzen, hüpsch schaut ihr beiden in die Ferienwelt.
Einen guten Sonntag wüscht euch
Ayka

Sali hat gesagt…

Zwei sehr, sehr,sehr hübsche Hunde! Und Frauchen sah auf dem Selfie doch auch gut aus! Meine Versuche Gubacca und mich selbst zu fotografieren enden immer mit dicken Nasen vor der Kamera (Gubacca) oder halben Kopf (Bine). Aber ich habe auch so Ecken wo ich einfach immer das Gefühl habe zur Kamera greifen zu müssen.
Liebe Grüße
Bine & Gubacca

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wir warten gerne noch etwas auf die nächsten Urlaubsbilder ... besonders, wenn ihr so netten Ersatz bietet :) Selfies mit Hund habe ich nur einmal gemacht - aber ich finde eure so niedlich, vielleicht probiere ich es doch mal wieder.
Ich finde euch übrigens auch senr niedlich so vor der Tür.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Emma hat gesagt…

Ja, die schattigen Stellen muss Hund bei der Hitze schon nutzen. Von dort aus habt ihr bestimmt die perfekte Übersicht. Zwei feine Wachhunde seid ihr. Euer Frauchen hat schon recht.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella hat gesagt…

Liebste Joy,
DU bist natürlich IMMER die Schönste, aber die Bilder mit dir und deinem Frauchen gefallen mir auch SEHR.
Liebe Grüße und Streichler schickt die Heidi

Dani hat gesagt…

Soo tolle Fotos ♥ Besonders die mit Frauchen :) Da gibt es leider von uns viel zu wenig von :(

Liebste GRüße
Dani mit Inuki und Skadi