Sonntag, 21. Juni 2009

Ruhiger Sonntag

Oh, ein Stock! Das muss wohl meiner sein :-))Ich schaffe den mal schnell beiseite, bevor Herrchen da noch Ansprüche dran stellt.
Und dann habe ich noch bewiesen, wie außerordentlich artig ich bin. Ich hätte ja so schön mit Gipsy 'ne Runde hüpfen gehen können, aber nun ja, ein wenig war ich auch noch außer Atem von meiner 'Laufrunde mit dem Stöckchen' *gg*
Und überhaupt, am Sonntag kann man ja mal 'nen Ruhigen machen, gell!
PS: Herrchen und ich sind nach einem Bratwürstchen nach Hause gewandert - Frauchen nicht, die musste ja noch schnattern. Tja, Herrchen und ich brauchten den Schrim übrigens nicht, Frauchen hatte keinen mit und war wunderbar nass als sie heim kam *gggg*

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das kommt davon wenn man nicht weiß wann Schluß ist. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally