Montag, 26. Januar 2009



Hallöchen, ich bin Joy, ein süßer Mix-Hund. Meine Hundeeltern sind echte arbeitende Hütehunde auf einer Heidschnuckenfarm. Ich brauche aber nicht so viel 'arbeiten' bei meinen Menschen.
Ich bin am 10.11.2007 geboren. Bin ein Briard-Altdt.Schäferhund-Colli-Mix. Den Colli sieht man wohl kaum denke ich, aber das freche Briard Gesicht und ein Teil der langen Haare, das habe ich geerbt :-) Ich habe jetzt eine Schulterhöhe von 62 cm und bin 27 kg schwer.
Meine Menschen finden mich sehr süß, das schmeichelt mir und gibt mir natürlich auch die Chance über die Stränge zu schlagen ohne größeren Ärger zu bekommen :-)))
Gruß Joy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Joy,
ich muss dir mal ein großes Lob machen! Deine Seite gefällt mir echt gut und die Bilder sind einfach klasse!!! *g*
Dein Frauchen hält mich ja immer auf dem Laufenden, von daher kannte ich einige schon.
Viele liebe Grüße und ich freu mich schon auf Nachschub! *g*
Britta