Freitag, 30. Januar 2009


Dieses neueste Foto muss ich Euch doch mal zeigen. Gestern Abend war mein Herrchen in der Badewanne - also ich verstehe die Menschen ja nicht. Warum gehen die in so stinkiges, dampfendes Wasser? Könnten doch mit mir mal in diesen wunderbaren Bach gehen. Aber da zieren sie sich und sind wenig erfreut, wenn ich sie dann mal anspringe. Das Wasser ist wenigstens in Bewegung und riiieeeecht gut und man kann auch mal Schätze dort finden. Nun ja, wir Hunde sind da wohl irgendwie besser dran als unsere Menschen. Die müssen jedenfalls in dieses stinkende Wasser und meistens glucksen sie dann auch noch behaglich vor sich hin! Seltsam! Aber wie das auch sei, wichtig ist ja nur, das ich mit darf :-)) Ich bin gern überall dabei und habe meine Menschen 'im Blick'. Also mache ich es mir vor der Badewanne gemütlich und freu mich auch über den schöööönen Augenblick. Hach, ich sage Euch, mein Hundeleben ist ganz schön prima.

Joy

Keine Kommentare: