Samstag, 30. März 2019

Kleines Fotoshooting mit Joy

In der letzten Woche hatte Frauchen mal Lust auf ein Fotoshooting, ihr wisst schon, mit der großen Kamera. Logischer Weise war genau den Nachmittag die Sonne nicht mehr zu sehen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und die Fotos sind so einigermaßen schön.

Das war noch im Wald, wie man sehen kann :)

Schöner ist es natürlich auf der großen Wiese.
Aber schaut selbst.



Motti Tausendschön - hat Frauchen gesagt.



Leckerchen abstauben, das mag ich am liebsten bei so einem Shooting hihihihihi
 
WauWau eure Joy Schnuckelchen
 
PS: Der Richelieu war natürlich auch noch dran und auch da kam die Sonne nicht mehr zum Vorschein. Naja, kann man nix machen.

7 Kommentare:

Ayka hat gesagt…

Ich muss schon wauzen "Motti Tausendschön" passt wunderbar - auch ohne Sonne eine echt gelungene Serie.
Sonntagsgruss von Ayka

Siggi hat gesagt…

Liebe Ayka, danke :-) da werde ich ja ganz rot! Riesen WauWau von deiner Joy

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
die Fotos sind toll geworden. Du bist ein Super Model. Einen Künstlernamen hast du ja schon ;-). Motti Tausendschön passt schon prima. Die Leckerchen hast du dir verdient.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Uch ich mag die Bilder sehr gerne - besonders den kecken Gesichtsausdruck :) Die Frisur ist so wunderbar natürlich zerstrubbelt - das könnt kein Model besser hinbekommen mit einem ganzen Heer an Stylisten ... und der Blick dazu.
Ich bin gespannt, ob wir vom Richelieu auch mal so klasse Bilder sehen werden.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow (die nur anmerken, dass Models echt viel großzügiger bezahlt werden sollten ... mindestens 10 Leckerchen pro Bild oder so)!

siggi hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ich model ja sehr gern für Frauchen. Ich bin geduldig und weiß genau, es gibt hinterher Leckerchen. Sie kann mich auch schicken - Joy, geh mal da hoch, oder da rum etc. Das kann ich und mache ich total gern :)
Hm,über einen Künstlernamen habe ich noch nie nachgedacht, aber vielleicht sollte ich den tatsächlich behalten! Gute Idee!

Liebes WauWau von Eurer Motti Tausendschön

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella, ja, die Joy ist schon ein echt besonderer Hund. Ich finde ihre Farbverteilung auch echt bemerkenswert. Kein Frisör würde die Farbpalette als Strähnchen hin bekommen. Und sie war von Anfang an immer sehr gern für das Fotografieren zu haben. Sie stellt sich meistens wirklich gern in Pose, am liebsten allerdings allein, nicht mit Ritchi ;)

Was die Bezahlung angeht, ja, so haben wir das trainiert und genau genommen ist Joy im laufe der Jahre 'teurer' geworden hihihi. Natürlich kann ich der älteren Motte nichts abschlagen und muss mich echt zusammen reißen, es nicht zu übertreiben. Schließlich muss sie ja jedes Gramm Übergewicht auch tragen und bei 11 1/2 merkt man mitlerweile das die hintere Hüfte nachgibt.
Naja, da muss ich immer den Mittelweg finden, aber natürlich bekommt sie ordentlich ;)

Liebe Grüße
von Siggi

Heidi hat gesagt…

Sooo tolle Fotos, da hätte ich schon mal WAS !
Einzeln von Joy und auch von Richelieu bitte. Es steht eh noch ein Foto aus <3
Liebe Grüße Heidi