Mittwoch, 20. Februar 2019

Wächter

Das ist Richelieu's absoluter Lieblingsplatz im Haus - an jenem Tag noch mal ganz besonders, denn Herrchen hatte Geburtstag und alle Schüsseln und Töpfe waren so interessant gefüllt - Eier, Würstchen, Butter etc....

Aber dekorativ hat er sich schon dort plaziert, gell ;)
Schon wunderlich, so ein Briard hihihi

WauWau eure Superschnucke Joy



7 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! Er ist ein echter Beau! - Herrchen natürlich auch ;-)
Lieben Gruß Elke

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren eurem Herrchen nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Der schwarze Riese macht das schon richtig. Einer muss ja schließlich aufpassen das keiner von den Köstlichkeiten nascht. Außerdem könnte ja bei der Zubereitung gekleckert werden. Frauchen möchte doch keinen schmutzigen Fußboden. Stell dir mal vor, so ein Würstchen fällt neben den Topf. Das muss doch schnellstens wieder eingefangen werden. Bei der Essenszubereitung gehört Hund in die Küche.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Ayka hat gesagt…

So einen Lieblingsplatz habe ich auch, die Köchin meint zwar ich sei ihr manchmal etwas im Weg - doch diese Küchenecke muss von einem tüchtigen Hund unbedingt bewacht werden - das gebietet unser Berufsstolz.
Wauzt Ayka

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Auch von uns kommen noch nachträgliche Glückwünsche zum Geburstag!
Da ist der "Kleine" aber ein sehr braver Wachhund ... wir hatten in einem ähnlichen Moment mal "saubere" Schüsseln :)
Ich wundere mich immer wieder, wie verschieden unser Hunde doch auch sein können - im selben Haushalt aufgewachsen und sicher auch ähnlich erzogen ... einer klebt am Küchenschrank und der andere liegt entspannt an der Tür. Ist das bei euch auch ähnlich?

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow - der gerade wieder lernt, dass man trotz sich bietender Möglichkeit die Nase unten zu lassen hat!

Anonym hat gesagt…

"ALLES MEINS"

jaja, kapiert meint
A-Yana

A-Yana hat gesagt…

Natürlich nicht anonnym

die Waldfee Moni hat gesagt…

Sp einen extra Gaumenschmaus darf man sich doch nicht entgehen lassen ;0).
Also immer mit dem Näschen voran und in einem unbeobachteten Moment ... zuschnabbulieren.
Liebe Grüße, Moni