Montag, 18. Februar 2019

Gruppenfoto zur Grünkohlwanderung

Lang hat es wieder gedauert, aber hier kommt dann doch endlich mal das versprochene Gruppenfoto :)
Okay, ich habe gleich mal zwei dazu getan und dann auch noch zwei mit unseren Leuten drauf.

Hier Herrchen, Frauchen und ICH :)
Der Dicke war natürlich mal wieder weiter voraus.
Aber mit dem Frost in den Bäumen und natürlich mir dort drauf,
fand Frauchen das Foto sehr schön :)

Hier noch ein Gruppenfoto. Es gibt bestimmt 10 verschiedene, weil ja wir Wuselhunde nicht immer
an einem Platz bleiben hihih - okay, manche Menschen sind ja genau wie wir.

Hier kann man auch noch mal den Dicken sehen und neben Herrchen seht ihr auch meine Zauberfüsschen :) Somit ist das fast mal ein Familienfoto - Naja, wäre ja schön, wenn die Alten nicht ihren Rücken zeigen würden hihihihi.
Aber ihr kennt das bestimmt auch - irgendwas ist ja immer nicht richtig am Foto :)

WauWau eure Joy  Schnuckelchen

4 Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Echt tolle Gruppenbilder - und auch der Frost ist eine schöne Erinnerung, bei uns ist es nämlich wieder matschig!
Familienfotos sind bei uns auch nie perfekt - Rückansichten sind da am häufigsten ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Emma hat gesagt…

Da haben ja sehr viele an der Grünkohlwanderung teilgenommen. So ein Gruppenfotos war bestimmt nicht einfach. Bei uns klappen ja nicht mal die Familienfotos ;-) Der Winterwald sieht toll aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallo Isabella,
das mit den Familienfotos ist aber auch immer schwierig :)
Ich finde das ja total toll, wenn man mal ein schönes Fotos mit Mensch und Tier hat - aber irgendwie guckt meistens einer nicht hihihi
Frost ist hier natürlich auch schon länger nicht, aber zum Glück auch nicht wieder matschig. Da sind wir ganz froh!
Liebe Grüße von Siggi

siggi hat gesagt…

Emma und Lotte, ihr habt total Recht, das Gruppenfoto war wirklich nicht einfach. Schon allein hinzubekommen, das alle Menschen sich mit ihren Hunden in einer Reihe aufstellten - irgendwer hört doch immer nicht zu hihihihi - dann wollen alle ein Foto machen, also stehen gegenüber noch mal so 10 Leute, dann waren schon ein paar Hunde im Auto. Aber letztlich sind die meisten Hunde drauf und jeweils mindestens ein Mensch der dazu gehört. Das ist ja schon mal was :))))
Liebe Grüße und WauWau eure Joy Schnuckenhund