Dienstag, 11. Dezember 2018

Frankreich, Normandie - Teil 3



Eigentlich wollte Frauchen ja noch mehr Fotos hochladen, aber die Technik.....


Also, die Pause entstand durch Frauchens altes Handy - nach und nach funktionierte nichts mehr an dem Ding :(  Es konnte vor allem überhaupt nicht mehr mit Fotos umgehen - weder versenden noch zum Teil aufnehemen.....grummel.....   Und gerade diese Funktionen - also alles mit Fotos - ist das, was Frauchen an diesen herrlichen Smartphons liebt.


Nun hat sie ein neues Handy!!!! juhuuuuu!!! Alles könnte wieder etwas besser werden, aber leider fehlen noch die meisten, der alten Fotos.


Also gibt es stellvertretend erst mal das eine dort oben, zum Funktionstest sozusagen hihihi


Also, man sieht es natürlich nicht, aber das ist ein Foto vom 'Mount Saint Michel'. Ich war mit Frauchen auf dem tollen Berg - Herrchen und Richelieu nicht, weil es für den Dicken viel zu enge gewesen wäre.
Gut, aber es könnten dann in ferner Zukunft tatsächlich noch ein paar feine Frankreichfotos hier angelangen.


Liebes WauWau eure Joy Schnuckelchen

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir freuen uns wieder von euch zu lesen. Boah, wir haben uns schon Sorgen gemacht. Zum Glück streikte "nur" die Technik. Aber jetzt funktioniert ja wieder alles und wir sind neugierig auf eure Urlaubsbilder.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen