Donnerstag, 3. Dezember 2015

Happy Burzelday, meine liebe Sally !

Heute hat meine liebe Freundin Sally ihren Burzelday.
Nun sind wir wieder gleich alt :)

Liebste Sally, der Dicke und ich, wir wünschen Dir alles alles Gute und einen wunderschönen Tag mit deinen Nacktnasen. Ich weiß schon, die werden Dich gaaaaaanz besonders verwöhnen, so, wie Du es verdient hast!!!

Herrchen und vor allem auch Frauchen schicken dir ganz viele Knuddler. Weißt ja, Frauchen kann ja die Finger nicht von uns lassen ;)

Extra dickes Geburtstagsbussi und natürlich (darf ja nicht fehlen von mir) ein beherzter Knurrer extra für Dich!!!
Deine Joy Schnuckenhund mit ihren Leuten...ach ja, und Ritchi ;)

2 Kommentare:

A-Yana Chandra vom Yarmothang hat gesagt…

Da schliessen wir uns den guten Wünschen für Sally direkt an.
wuff..wuff.. wedel--wedel
A-Yana mit ihrer Leinenträgerin Trudy

Isabella hat gesagt…

Das ist aber lieb von euch.
Da schliessen wir uns hier auch nochmals euren Wünschen an - Bussi für Sally.
Liebes Wuffi Isi