Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Frohes Weihnachtsfest
wünschen wir all unsern Blogfreunden.
 
Eure Joy Schnuckenhund und ihre Leute

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Liebe Joy,

auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, mit tollen Leckereien und gaaanz vielen Geschenken!

Wuff-Wuff dein Chris

siggi hat gesagt…

Danke mein lieber Chris! Geschenke hat geklappt *freu* und gemüüüütlich war der Heilige Abend bei Oma auch sehr. Wir hoffen euch erging es genauso und wünschen euch noch schööööne Tage :)
WauWau die Joy Schnucke

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
wir sind zwar spät dran, aber wir hoffen ihr hattet ein super Weihnachtsfest. Vielen Dank für das Päckchen. Das war eine Riiiiesenüberraschung. Noch nie haben wir ein Überraschungspäckchen bekommen. Wir sind euch so dankbar. Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße von Emma, Lotte, Frauchen und Herrchen

Joy hat gesagt…

Liebe Emma und Lotte,
da freuen wir uns ganz ganz sehr!!
Bussi und WauWau die Joy Schnucke