Freitag, 24. Januar 2014

Ich hab' IHN !


....den Schnee :-)



Jippii! Heute morgen war er plötzlich da und ich bin schon wie verrückt rum gedüst. Einfach Klasse :)



WauWau eure Joy Schneeschnucke

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huhu Joy,

Glückwunsch, dass er auch zu dir gekommen ist. Du hast dich heute morgen bestimmt genauso gefreut, wie ich... Lange genug hat es ja auch gedauert, bis er endlich zu uns kam...

Wuff-Wuff dein Chris

Unknown hat gesagt…

Oh, Ihr habt es sooooo gut! Hier nur Matsch weit und breit! So nervig!
Viel Spaß, lieber Joy!
Liebe Grüße
Dein Arno

Sali hat gesagt…

Hui, dass sind aber viele Schneemeldungen heute! Hätte ich gar nicht so eingeschätzt das in sovielen Teilen Deutschlands Schnee gefallen ist. Der Pott meldet auch hier - nebeliges, trübes Regenwetter bei 4 Grad :-).
Lieben Gruß an Frau Holle - uns kann sie auslassen!
Liebe Grüße
Sali

Isabella hat gesagt…

Jaaa, hier ist er auch ENDLICH!!
Liebes Wuffi Isi