Freitag, 27. Dezember 2013

Wichteling Teil 2 - Gipsy's Wichtelpaket

Heute zeigen wir euch noch das Wichteling von Gipsy. Meine Freundin Gipsy hatte in diesem Jahr das erste mal beim Wichteln mitgemacht und war schon total aufgeregt. Und obwohl auch ihr Päckchen vor Weihnachten ankam, musste auch Gipsy bis zum 1. Weihnachtstag mit dem Auspacken warten - unsere Frauchens sind da ganz schön gemein - und sich einig....pffft...
 Aber nun durfte auch Gipsy auspacken - schaut selbst......


Ja, genau wie viele von euch, packt auch Gipsy selbst aus. Ich persönlich kann das nicht, ich halte das wie die liebe Isi - ich habe Personal dafür hihihi
Gipsy jedenfalls kann auspacken und ihr Frauchen hat nur aufgepasst, das im Eifer des Gefechts alles heil bleibt, denn Gipsy hat soooooooooo wunderschöne Dinge ausgepackt.....


 ......viele wissen bei dem Foto schon Bescheid, gell?! Klaro, so tolle Stiefel näht doch nur Sallys Frauchen :) Oh ja, ihr könnt das quitschen von Gipsys Frauchen vor Freude bestimmt noch fast hören.
Natürlich hat die Sally den Stiefel für Gipsy auch noch gefüllt - ein lecker Kauknochen, ein toller Schlenkerfuchs - so richtig zum 'tot schütteln', ihr wisst schon. Und dann noch einen Knisterfaschen-dummy. Da kommt so eine 500 ml Knisterflasche rein und das Teil schwimmt, oder wenn man es mag, dann knistert es einfach. Die Flasche kann man beliebig austauschen.

 Hier noch mal der tolle Stiefel. Sallys Frauchen ist eine Künstlerin!
 Und Gipsy ganz erschöpft vom Auspacken hihi
Liebe Sally und Frauchen und Herrchen, vielen vielen, viiiiielen DANK für das tolle Wichtel - das sagen Gipsy mit Frauchen und Herrchen!!!
DANKE!

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein tolles Wichtelpaket. Nur das mit dem Warten bis zum Auspacken finde ich voll gemein. Das würde ich mir aber nicht auf Dauer bieten lassen. Ein Knisterflaschen-Dummy? Kommt da eine PET-Flasche rein? Die knacken doch auch immer so laut, das würde mich wieder erschrecken.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella hat gesagt…

Ich finde es sooo toll, dass deine Freundin Gipsy beim Wichteln mitgemacht hat. Da hat sie ja gleich einen Volltreffer gelandet, weil sie von Sally "bewichtelt" wurde. Der Stiefel ist der Hit, Sallys Mama ist wirklich eine Künstlerin!!
Aber ich stelle fest, dass Gipsy sich beim Auspacken wacker geschlagen hat. Dass sie danach etwas müde war, das kann ich gut verstehen. Ganz super finde ich, dass sie zum Auspacken ihren chicken roten Schal umhatte.
Ich finde ALLE Spielis mit Pet Flaschen besonders toll, da kann man auch die Zweibeiner so gut mit erschrecken :-)
Danke, dass ihr den schönen Stiefel extra nochmal gezeigt habt!!
Blöd finde ich nur, dass auch Gipsy mit dem Auspacken warten musste - da sind sich wohl eure Zweibeiner total einig - grrr.
Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Mein Herrchen hat es jetzt doch geschafft. Er ist doch nicht sooo .....
Ich freue mich für Gipsy das es ihr gefallen hat und das auch ihr Frauchen begeistert war.
Richte ihnen schöne Grüße aus.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Liebes WUUUH
Sally