Samstag, 30. Oktober 2010

Guten Morgen aus Boltenhagen!!!!

Vorhin, als ich mit Herrchen Brötchen holen war, haben wir die Sonne aufgehen sehen. Schööööööööön, sage ich Euch :-)))) Noch schöner war ja, das ich mit Herrchen schon mal eine Runde am Strand gespielt habe!!!!
Nun haben DIE gefrühstückt und wir werden uns mal auf 'Wanderschaft' machen. Es scheint sonnig zu bleiben - wir freuen uns.
Bis später meine Lieben *knutsch*
WauWau Joy

10 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

*LACH*
Das ist ja obercool, waren wir doch sicherlich gleichzeitig unterwegs!
Bei uns ist inzwischen bedeckt aber trocken, am Horizont sieht man immer noch die Föngrelle.
Einen superschönen Tag wünscht euch TT

Sanni hat gesagt…

Wow... was für ein toller Sonnenauftgang!

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

super schön, so ein Sonnenaufgang!!!!

Wünschen euch einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße
DJ

Isabella hat gesagt…

Hi Joy,
KLASSE, dass du sogar aus dem Urlaub schreibst!!!
Die Fotos sind SEHR vielversprechend!! Schaut nach tollem Wetter am schönen Strand aus.
Weiterhin schönen Urlaub!
Liebes Wuffi Isi

The Thuglets hat gesagt…

Hello..we are sorry but we only speak english?

But nice to meet you we saw you on Mischa's blog.

Big Nose Pokes
The Thugletsx

Nero hat gesagt…

Hi Joy!

Das ist ja ein herrliches Bild! Ihr hattet sicherlich einen tollen Tag, wenn der schon so schön angefangen hat :-D

LG und Wuff, Nero & Murphy (die sich schon auf weitere Liveberichte freuen)

Anonym hat gesagt…

Hallo Joy
Schön das du im Urlaub vernetzt bist, dann wissen wir immer was du so treibst. :)
Der Sonnenaufgang ist ja wohl oberklasse!
Weiterhin schönen Urlaub wünscht das Diva Rudel

2 B's World hat gesagt…

Huhu Joy,
dieser Sonnenaufgang ist echt traumhaft schön und Du dann noch im Vordergrund...das macht dieses Bild perfekt.
Hoffentlich hattet ihr gestern eine schöne Wanderung machen können.
Wir wünschen euch noch viele sonnige Urlaubsstunden, viel Spaß und gute Erholung.

Liebe Grüße von den 2 B's

Struppi hat gesagt…

Och ist das schön dort. Sonnenaufgang und Strand. Kann man/frau glatt ein bisschen neidisch werden. Einen schönen Urlaub wünschen wir.
LG Angi & Struppi

Emil hat gesagt…

Och wie schöööön...wir wünschen Euch ganz viel Spaß.