Mittwoch, 2. Dezember 2009

Happy Birthday Sally

Happy Birthday, happy Birthday liebe Sally!! Alles Gute und einen wunderschönen Tag mit deinen Leinenhaltern wünsche ich Dir. Ich habe schon mal meine Kuschies ausgepackt, ich würde gern ein Geburtstagsspielchen mit dir machen. Frauchen sagt, das geht nicht, aber ich gebe so schnell die Hoffnung nicht auf :-))



Dickes Joy-Schmatzerchen und

WauWau Joy

3 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Bingo Joy, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich denke aber, dass Sally heute vielleicht gar keine Zeit hat, verschieb es auf morgen. Heute FEIERN wir ALLE mit Sally.
Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Genau. Aber die Idee ist Klasse.
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, das wir bald mal zusammen spielen können.


Liebes WUUUH
Sally