Freitag, 28. August 2009

Ich führe die Kinder herum

Ja, Frauchen hat sich mal die Kinder von ihrer Schwester ausgeliehen. Sie meinte, das könnte mir nicht schaden und den Kindern die Bewegung sicher auch nicht. Na, wenn sie meint! Kinder sind ja immer ganz lustige Gefährten ;-)) Dann mal los, ich zeig euch eine schöne Wanderung.... ...entlang am Maisfeld - da haben wir ein wenig verstecken gespielt. In den Wald und dann in meine Lieblingsgegend, die Stauwiesen :-))) Da gibt es nämlich Wasser und Wasser und Wasser... und Wiesen natörlich *ggg*
Ich bin sofort erstmal zur Abkühlung da rein. Es ist natürlich zur Zeit recht flach, denn auch hier war es lange ziemlich trocken - kein Vergleich zu Sally's Heimat, aber die Wasserpegel in den kleinen Bächen fallen doch etwas. Die Kinder haben auch diskutiert, ob sie ins Wasser kommen sollen - na, mich hät's gefreut - aber eEines meinte, die Mutter würde schimpfen. Ich hätte sie nicht verraten und Frauchen bestimmt auch nicht. Aber da sind sie wohl sehr artig :-)
Macht aber nix, denn man kann auf so einer schöööönen Fläche auch anders Spaß haben. Laufen, Stöcke holen und dazwischen ...... genau!!! Baden :-))) Ich durfte das ja *grins*
Die Kinder haben mir immer fein Leckerlies ins Wasser geworfen, was ich mit Getöse gejagt und verspeist habe..... Himmmmmmlisch!!!

Hier waren ganz, ganz, ganz.......gaaaaaaanz viele kleine schwarze Tiere - Ameisen nennt man sie wohl. DAS haben wir aber mal ganz genau untersucht. Jawohl!!
Und noch eine Runde :-)))

Hier Sally, mit dem könnten wir doch auch zu zweit spielen - ach, hier gibt es genug Stöckchen für euch Alle - boah, da könnten wir peeeeesen!
Naja, man kann ja mal träumen...... und mit den Kindern war das ja auch schon echt spaßig.
Ach ja, auf dem Rückweg haben der Junge und ich noch das gefunden ;-) Wärend wir das ganau beguckt haben, hat Frauchen Gänsehaut bekommen und 'ihhhgit' gesagt..... was'isn da 'igit'???
Freundlicher Weise hat Frauchen wenigstens noch ein Foto für uns gemacht..... thhh!
Ich will mal der Ordnung halber und damit ihr was zu lachen habt verraten, das jenes Tierchen natürlich schon verstorben war, also WAS ist da 'igit'!!! Hääää??? Versteht ihr das???
Schnuckeliges WauWau
Eure Joy

Keine Kommentare: