Sonntag, 8. Februar 2009


Uji, meine liebste, schnuffigste, knuddelligste Joy. Heute war ich ja sooo stolz auf dich!!! Jaaahh. Du hast dich in einer schwierigen Situation einfach Vorbildlich benommen. Boah! *platzvorstolz* Wir sind auf der Stauwiese an der Aschau spazieren gegangen. Und kaum waren wir ca 200 m weit gegangen, da kommt eine ganze Kohorte Menschen auf 'unsere' Stauwiese getrampelt - mit Kinderwagen (wo man auf zwei Füßen schon schwierig vorran kommt) und 2 großen Hunden. Natürlich hat dich das ziemlich interessiert und du bist schon mal ein paar Schritte in deren Richtung gegangen. Aber ich habe dich dann sofort deutlich laut gerufen und bin in unsere Richtung weitergewandert und du bist sofort gefolgt!! Juhu! Die Joy hat prompt gehört :-)) Jaja, ein Hund hat immer sofort zu hören...blah blah.... Ein Hund hat auch verständliches Interesse, wenn Artgenossen so in die Nähe kommen. Ich kann das schon verstehen, aber du, meine Süße, hast ja gehört und bist mir gefolgt! Sehr schön, du bist ja noch arg jung und ich glaube du KANNST noch ne Menge toller Dinge lernen - wenn du nur willst! Heute war wohl ein 'ich will Tag'. Bussi meine Joy.

Siggi

Keine Kommentare: