Auch wenn es so abzusehen war, so ist doch jeder Tag zu früh.
Trauriges WauWau Joy
Hier möchte ich Euch meine Lieblinge zeigen und gern auch von Euch oder Eurem Liebling hören!
Das war nämlich der ursprüngliche Plan. Nur das ehemalige Beet zum Steingarten machen. Naja, nachdem das hier so fertig war, kam Frauchen von der Arbeit .......
....Herrchen musste das ganze noch etwas vergrößern, durfte noch eine Kante anlegen und so weiter uns so fort *grins*
So bin ich zufrieden!
Und hier nun die neusten Fotos vom Steingarten:

Puh, so feines Spiel macht auch durstig....
...ist das nicht ein süßer Wassernapf?? Ich find's toll.
Joy Sausewind :-)
Bei den dreivielmillionen Fotos die Frauchen so geschossen hat, hat sie zwei gemacht, die sie echt gelungen findet, weil sie die Bewegungen mal so richtig eingefangen hat.
Ich zeige Euch diesen komischen Steingarten die Tage mal, wenn alles so ist, wie die das haben wollen.



(Selbstauslöser übrigens)

Frauchen meint, sie konnte einfach gar nicht einfangen, wie schön es im Wald war. Grade, wenn die Sonne auch wieder durch gekommen ist.
Hier habe ich Frauchen ein Schnippchen geschlagen :-))))
Sie war sich nämlich ganz sicher, das ich mitten durch die Pfütze gestobt kommen würde, wenn sie mich ruft, aber......
....hähä...nix da!
Fein außen herum gelaufen bin ich - ätsch!!!!
Was allerdings nicht heißt, das ich DANN nicht doch noch in der Pfütze war - hihihi...
Hübsche, idyllische Wege, gell. Hier gab es dann auch wenige Lichtungen und viel hohen Wald.
Baumstumpf...
Wegweiser. Also dem lila Dreieck sind wir eigentlich gefolgt - komischer Weise war dieses aber das letzte was Frauchen auf dem Weg gesehen hat. Dann ist sie dem falschen Weg gefolgt - infolge dessen sind wir einen großen Bogen gewandert um wieder zu unserem Ausgangspunkt (Auto) zu gelangen *ggg* Wir wollen es mal auf den Punkt bringen. Frauchen hat einen recht guten Orientierungssinn und ist später in die richtige Richtung gewandert, aber einige Kilometer zu weit. Also sagen wir es mal ganz gemein, sie wusste gar nicht wirklich wo wir dann waren -mitten im Wald ;-)))) Lustig! Wäre ja auch zu einfach, mal 'ne Wanderkarte mitzunehmen....
Äh, ja genau - Baumstumpf!

Die Fotos hätte Frauchen sich schöner gewünscht. Sie hätte gern tiefer in den Wald hinein geknipst und die gebündelten Sonnenstrahlen einfangen wollen. Da muss sie wohl noch ein wenig üben.

An diesem Schild war Frauchen sich dann überhaupt nicht sicher, ob nach rechts oder weiter Richtung Müden. Wir sind dann rechts gegangen, weil wir halt nähe Oberohe das Auto stehen hatten und das war auch goldrichtig. Nur vom Instinkt her, also die Richtung die das Gehirn als richtig empfindet, hätte Frauchen eher Müden genommen. Ganz ehrlich wäre es auch nicht tragisch gewesen, der Weg wäre nur weiter gewesen. Irgendwo kommt man doch immer aus dem Wald heraus.
Nach weiteren 4 km haben wir die bekannte Heidefläche wieder betreten (von den 4 km musste ich 2 an der Leine rennen, weil ich da im Wald das erste mal auf diesem Spazi einem Reh nachsetzen wollte. Ey wirklich, ich bin höchsten 100 m hinterher...oder 200.... allerdings durch dichtestes Unterholz an der wohl tiefsten Stelle des Weges - total matschig und feucht und dunkel..... ähm, ok, dann musste ich zur Strafe also mal ein wenig an die Leine). Auf der Heide hat sie mich aber wieder frei laufen lassen. Ich gebe zu, ich habe dann auch soooooo gut gehört, weil ich schon etwas kaputt war, ich habe Frauchens Knie nicht mehr verlassen, auch nicht, als wir die Gruppe unten passiert haben. Die kamen uns entgegen und es waren so ca 15 Hunde dabei. Wir sind mitten durch gegangen und ich hatte keine Lust auf ein Spielchen ;-))