Dienstag, 18. Dezember 2018

Zu wenig Platz :)

Mann sieht es auf diesem Foto kaum, aber Richelieu befindet sich hier auf unserer Terrasse und hinter seiner Nase seht ihr eine Tanne.
Nein, gewöhnlich wächst auf unserer Terrasse keine Tanne, daher: jawohl, es ist unser Weihnachtsbaum :)
In unserem Wohnzimmer ist es einfach zu eng, seit wir zu zweit sind. Nein, natürlich brauchen wir nicht so viel mehr Platz ......nur unsere Hundebetten....hüstel.....und ich finde, 4 Stellen im Wohnzimmer müssen schon zur Verfügung stehen. Tja, da bleibt für solche Absonderlichkeiten, wie eine Tanne in die Wohnung stellen, einfach kein Platz übrig.
Darum steht unser Tannenbaum auf der Terrasse unter dem überdachten Teil, jawohl!

Der kleine Buchsi steht davor und leuchtet auch neckisch vor sich hin.

Und das ist nun unser Weihnachtsbaum :)
So können wir ihn aus dem Wohnzimmer sehen und er nimmt uns im Wohnzimmer keinen Platz weg. Sieht das bei euch auch so aus?

Liebes WauWau eure Joy Weihnachtsschnucke

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Aber trotzdem sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße und gute Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit,
Isabella mit Cara und Shadow

Ayka Schwarze-Pfoten hat gesagt…

Wuff, finde das mit dem Balkon eine ganz praktische Idee, da bleibt der Baum wohl auch länger frisch. bin ganz euer Meinung so vier ruheplätze sollen es im Winter schon sein.
Liebe Grüsse von Ayka

Emma hat gesagt…

Ohhh, euer Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus. Unsere Zweibeiner rätseln immer noch wie der Tannenbaum ins Wohnzimmer passt. Eure Idee, ihn auf die Terrasse zu stellen, finden wir klasse. Hund will ja auch noch Platz im Wohnzimmer haben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

A-Yana hat gesagt…

Wedel wedel wedel
hallo ihr Fellnasen, ganz meine Meinung, Grünzeug in den Garten Fellnasen zum Ofen gemütlich kuscheln..
wuff wuff
A-Yana mit ihrer Leinenträgerin

Isabella hat gesagt…

Mir gefällt das, so kann man das Bäumchen auch gut sehen.
Hauptsache Richelieu....
Liebe Grüße Heidi,
die schon mal für 2019 alles Gute wünscht