Freitag, 7. Oktober 2016

Schnuckelina




Wunderschönes Mädchen :)

8 Kommentare:

Ayka hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmend mit dem Kopf nicken und dem Schwanaz wedeln.
Nasenstups von Ayka

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
du könntest glatt die große Schwester vom Lottchen sein. Frauchen musste grinsen, weil dir auch immer der Pony im Gesicht hängt und beim fotografieren nie die Augen richtig zu sehen sind. Na klar bist du ein hübsches Mädchen. Knuuuutsch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

siggi hat gesagt…

Hallo Ayka,
DANKE *rotwerd*

Die Joy :)

siggi hat gesagt…

Hihihi, ja, ich glaube wegen diesem 'verhangenem' Blick liebt Frauchen auch die Fotos von Lottchen sehr :) Die steht eben auf viiiiel Haar - verrück, unser Frauchen.
Danke auch an Euch!!!
Eure Joy Schnuckenhund

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hach - mein Schatziputzi!!!
Liebe Grüße an alle
Elke

Joy hat gesagt…

Danke, Liebe Elke, und ein ganz dickes Joy Schlabberbussi an Dich zurück :)

Donna & die blinden Simulanten hat gesagt…

Isabella hat gesagt…

Du bist und bleibst wirklich ein Schnuckelchen!
Klasse Fotos.
Wufft die Isi