Sonntag, 21. April 2013

Auszug???

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erst hat SIE mein neues Wohnzimmerkissen raus geschmissen. Ich wollte euch das ja gern mal zeigen, weil das hat mir Herrchen zu Ostern geschenkt!!!! Da kann ich mich gaaaaaaanz drauf ausstecken :) Ist das toll??!!

Aber muss sie es zum zeigen gleich raus schmeißen???

Dann kam aber auch noch mein Körbchen und nach und nach meine Kuschis....
Ich habe versucht alles zu bewachen, erst das Kissen, das Körbchen, alles zusammen.....voll schwere Aufgabe.

Schließlich habe ich einfach Hundi vom Tisch geklaut und auf den Rasen verschleppt :-)
Ich weiß das SIE das nicht mag :):):)

Hausputz....DIE  spinnt doch!!!

Hecktische Grüße und WauWau von eurer Joy im Aufpassfieber ;)

Mittwoch, 17. April 2013

Spaß mit Oskar

 
 
 
 
 
 
 
 
Heute habe ich mal meinen Kumpel Oskar besucht. Mit dem kann man....äh Frau Hund am besten Hüpfen 😉

Und weil das Wetter so toll warm geworden ist, saßen meine Leute laaaange bei Oskars Leuten auf der Terasse - klasse für uns Hundis 😊

Kumpel sind was tolles, sagt euch hier mal die
Joy Schnucke

Dienstag, 16. April 2013

Sturmfrisur

 

:) :) :)
Gestern kam ein Gewitter auf und zuvor hat uns der Wind erwischt.
Zauberhaft meine Frisur, gell?! :-)

WauWau eure sturmerprobte Joy

Donnerstag, 11. April 2013

Hundewiese Jippppiiii :)

video
DAS macht Spaß :)
Running mit Obadijah. der ist zwar 'nen Zacken schneller als ich, aber ich bin unschlagbar im Abkürzungen laufen :)))

Müdes WauWau vom Hundekissen sendet Euch die
Joy Schnuckelchen ;)

Dienstag, 2. April 2013

Sonne zu Ostern

Am Ostermontag , also gestern, hatten wir booooomben Wetter. Meine Leute sind mit mir zu meiner Wikki gefahren.
Wikki und ich kennen uns schon immer, also von gaaanz klein an. Wir waren zusammen zur Welpenschule und Hundeschule, treffen uns bei vielen Geburtstagen der Familie und manchmal passen Wikkis Leinenhalter auch mal ein ganzes Wochenende auf mich auf.
 Ist doch echt eine süße Motte, meine 'gefühlte' Schwester Wikki, gell?!

Nach dem Besuch bei Wikki sind meine Leute und ich eine feine Runde spazieren gegangen. An meinem Haar seht ihr, das es windig war, aber ausnahmsweise mal echt nicht schlimm. Seit Tagen, oder Wochen das beste Wetter.
 Komischer Weise wurden die Fotos beim hochladen durcheinander geworfen...... rätselhaft ;)
 Im Hintergrund seht ihr Heide im Winter. Schau auch irgendwie interessant aus.
Ich musste an jedem Baum und Strauch und Pfütze und Stein für Frauchen posieren - aber ihr wisst ja, es gibt Leckerchen, macht also echt Spaß :)
 Rinne ins Wasser!
 Bildersalat.
 Schlürfen, das gute kühle Nass.
 Schnuppern, wer hat da wohl vorher angefasst.
 Ah, was sehe ich denn da.
 Frauchen.....kannst du mal mit dem Knipsen aufhören.....
Die meiste Fläche des Sees war tatsächlich noch mit Eis bedeckt. Sah bei dem blauen Himmel total interessant aus.
 Und diese Relaxliegen dort sind der Knaller :)))))
 Posieren.
 Kuscheln.
 Noch voll vereist.
 Hallo, hier ist Frau Königin Joy aus der Heide!
 So viel Schnee liegt nur noch an ganz schattigen Plätzen.
So schön haben wir den gestrigen Tag verbracht. Die Sonne ordentlich ausgenutzt :) Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter?!

Liebes WauWau von eurer Joy