Donnerstag, 26. September 2013

Nanu!




....was ist das denn?? In meinem Garten!

Das muss ich aber erstmal gaaaaanz genau untersuchen.

WauWau eure Joy Forschungsschnucke

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Joy,
das sieht ja aus wie ein kleiner Bagger. Hey, da kannst du selber drauf springen.
Aber behalte das Ding mal lieber im Auge. Wer weiß was deine Zweibeiner vorhaben.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Joy hat gesagt…

Hallo Emma und Lotte, ich dachte mir, ich könnte damit mal ne Runde drehen, ABER Frauchen hat' verboten, was sonst ;(

Arno Vom Altvilstal hat gesagt…

Lieber Joy,
ich hätte das Ding bestimmt angebellt, sicher ist sicher! So ein Fremdkörper im Garten kann nichts Gutes heißen, das sage ich Dir! Wer weiß, was Deine Herrchen vorhaben... Sei vorsichtig und wachsam! ;)
Liebe Grüße
Dein Arno

elfediva hat gesagt…

Das ist bestimmt der Bodo mit dem Bagger ...und der baggert jetzt ein Baggerloch! :) Liebe Grüsse Diva

Isabella hat gesagt…

Huhu Joy,
richtig machst du das, man muss ALLES vorher prüfen, was sich so im Garten "aufhält" :-)
Liebes Wuffi Isi