Sonntag, 29. April 2012

Pro 12 - April 2012


Um euch endlich mal wieder ein Pro 12 zeigen zu können, sind wir letzten Sonntag nach Wienhausen gefahren. Wienhausen ist ein alter Ort mit vielen Fachwerkgebäuden. Aber bekannt ist Wienhausen über den Landkreis weit hinaus, duch das Kloster.
Hier noch ein Blick vor dem Kloster - es sah so hübsch aus :-)

Und das sind die Klostergebäude.


Frauchen und ich hätten uns 'den alten Kasten'auch gern mal von innen angeschaut, aber ihr könnt euch denken, das ist für uns Hunde untersagt. Darum wollte Frauchen auch nicht rein - nix ohne mich :))
Ich fand sowieso den Klosterpark viiiiiel schöner. Schaut selbst:







Überall riesige alte Bäume - schon beeindruckend.
Ach ja, die beiden sind auch in ihr Nest eingezogen :)
Dann sind wir noch eine kleine Runde im Ort gegangen. Damit ihr auch sehen könnt, wie schön es auch um das Klostergelände herrum ausschaut.

Hier gibt es auch diverse Märkte das Jahr über - aber ganz ehrlich, total überlaufen. Das macht dann leider keinen Spaß da zu gucken. Aber schön schaut es dann schon immer aus, dasmuss man sagen.

Puh, jetzt sind wir aber kaputt. Komm Frauchen, wir wollen heim :-))
Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Pro 12 Ausflug mit uns nach Wienhausen machen und es hat euch gefallen!!

Liebes WauWau  Eure Joy

Mittwoch, 25. April 2012

Das muss ich euch einfach mal zeigen!

Diese Fotos hat mein Kumpel Ben aufgenommen. Das ist der 'Kleene' von Frauchens Schwester. Er hat die Fotos aufgenommen, als er die Arbietsstelle seines Vaters besucht hat. Frauchen war begeistert von den Fotos.




Na, was meint ihr? Findet ihr die Fotos auch so klasse?

WauWau eure Joy und einen lieben Gruß von Frauchen :)

Montag, 23. April 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 3

Eine Sache aus Boltenhagen wollten wir euch noch zeigen. Der 'Spielplatz' für Erwachsene :-)
Ja wirklich, lauter feine Gerätschaften in einem Waldstückchen verteilt für jede Altersklasse. Okay, Spielplatz ist nicht die richtige Bezeichnung, eher Trimpfad, aber das kann man ja auch spielerisch machen, gell :-))

Die Nacktnasen hatten jedenfalls alle ihren Spaß - Gipsy und ich haben im Wald und ohne Leine ja eh immer Spaß!

Achtung! Und nun mein Fauchen..... lach..... schon allein der Aufstieg....hihi.....
 .....und dann das Gleichgewicht halten ....hahaha....

 Nun, das mit dem Seil hat Frauchen dann doch lieber gar nicht erst probiert ;-)

 Natürlich gibt es auch 'gemütliche' Übungen :-)
 Und ich bin eh die Beste :-)))))
Ist doch aber cool, oder was meint ihr?

Liebes WauWau eure Joy

Sonntag, 22. April 2012

Überblick behalten

Weil die Nacktnasen ja schnell mal den Überblick verlieren, ist es wichtig, das wir Vierbeiner den Überblick behalten :-)

WauWau eure Joy


Gesendet von meinem Windows Phone :-)

Samstag, 21. April 2012

Wecken

So musste ich mein Frauchen heute mal wecken :-) Wir wollen ja nicht den schönen Tag verpennen. Hihi

Wau Wau eure Joy

Gesendet von meinem Windows Phone :-)

Montag, 9. April 2012

Inspektor Joy

.....was?? Ich muss doch beobachten, was in den Nachbargärten so los ist!!!

WauWau die Joy - nicht neugierig, sondern aufmerksam :-)))

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!!


videoLiebe Freunde, Blog Familie und Leser.
Wir wünschen Euch ein wunderschönes, ruhiges und erholsames Osterfest!
Eure Joy Schnuckhund und ihre Leinenhalter :)
PS: Hasi hat natürlich alles überlebt - ich mache wirklich nie Kuschis kaputt, höchstens mal dreckig :)

Sonntag, 1. April 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 2

Heute zeig ich euch die Fotos von dem Laden, den wir entdeckt haben und den bestimmt alle mögen :-)

Vorher aber noch eins. Als Herrchen und ich unseren Morgenspazi gemacht haben, da habe ich nicht schlecht gestaunt - naja, Herrchen noch mehr :-)
 Ja ähm...
 ..eine Nacktnase, aber nicht nur um die Nase nackelig :-)))
So, ich habe dann alle zum neuen Laden geführt...... okay, Frauchen hatte gelesen, wo der sein sollte.....ich war trotzdem Erste!!
 Täätääätääää!!!
Das ist der Laden!
Na, was sagt ihr? Ja, ich zeig euch noch wie es im Laden ausschaut...

 ...nämlich so richtig gemütlich. Schaut:

 Die Gläser mit den Zutaten, die man sich in dei eigene Schoki mischen lassen kann - ja, man sieht es, schon allein die Zutaten wecken Begehrlichkeiten ;-))


 Hier im wunderschönen Regal aus bunt gemalten Kisten stehen weitere Zutaten.


 Für den Soforthunger gibt es auch Cookis, die Schoki muss ja schließlich erst gefertigt werden.
 Schoki kann man sich machen lassen in Rund oder Eckig, in weiß, Milchschoki oder Zartbitter.
 Ein Geschenk für die Nacktnasen zum Testen.
 Ich habe artig gewartet....
 ....WIR haben artig auf Frauchen und Tanja gewartet :-)))
Und das ist Herrchens Schoki - mit ganz furchtbar schafen Chilli-Nüssen und Espresso. Er sagt es ist Hmmmmm.... Aber ich durfte nicht probieren. pfft...
Und?? Was sagt ihr? Ist das ein toller Laden?

Für den nächsten und letzten Post für diese mal, aus Boltenhagen, habe ich noch Fotos vom 'Spielplatz für Erwachsene' :-)

WauWau eure Joy