Freitag, 30. März 2012

Schöne Tage in Boltenhagen - Teil 1

Wir sind am Freitag früh aufgebrochen nach Boltenhagen, um so viel Zeit wie möglich von unserem Wochenende haben zu können :-)
Somit waren wir noch knapp vor Mittagszeit dort und konnten dem netten Dr.Rieckhoff noch einen Besuch abstatten. Ich habe die Meinen wie die Feuerwehr in die Praxis gezogen - ja, ich liebe jetzt Tierarztpraxen :-) Der war über unseren Besuch hoch erfreut und hat mich durchgekrault :-) Das war toll! Nur ein Foto zu machen, das hat Frauchen total verpasst.

Also fange ich mit den wichtigsten Fotos an, den Strandfotos!!!!!!!
 Am Freitag war wunderbares Wetter - wenig Wind und dazu noch Sonne - Badewetter :-)
 Meine Freundin Gipsy und ihre Leinenhalter waren auch mit von der Partie. Warum auch immer, wenn Gipsy dabei ist, dann muss ich immer hinter ihr her - DIE sagen dann schon, ich wäre ein 'Storker', weil Gipsy sich ein wenig beläsigt fühlt von mir :-)))
 Naja, die dicken weißen Vögel waren an diesem Wochenende auch ziemlich frecht. Sonst hauen die immer ruck zuck ab ins tiefe Wasser, aber diesmal waren die meistens wenig beendruckt von mir und dann hat einer dieser Vögel es sogar gewagt MICH anzufauche! Nicht einfach so, nein, der hat sich auch noch aufgestellt und die Flügel ausgebreitet......also ich habe mich dann lieber davon gemacht - man muss ja wissen wann Schluss ist ;-)
 Galopp extra für Herrchen hihi
 Nee, hier haben die mich nicht vergessen, aber in die Kamera wollte ich auch nicht schauen. Ätsch!

 Ja genau, ich beobachte nur Gipsy, dann interessiert mich auch nicht, das ein Stöckchen geschmissen wird!
 Die ganze Truppe lieber Freunde, nur der Fotograf fehlt natörlich ;-)
 Ups, schon wieder so ein Frechdachs in weißem Kleid.....

 Volles Vogel Gewusel.

Oh ja, es war ganz ganz ganz ganz schön dort.
Morgen berichte ich euch von dem neuen Laden, den wir dort gefunden haben. Ich glaube der würde den meisten Leinenhaltern von euch auch echt gut gefallen!!

WauWau die Joy

Mittwoch, 28. März 2012

Schönes Wochenende

Ich möchte euch gern noch ein paar Fotos aus unserem schöööönen Wochenende in Boltenhagen zeigen, aber mein Frauchen hat heute mal wieder keine Zeit.
Aber so ein ganz paar Eindrücke lasse ich schon mal für euch hier. Vielleicht habt ihr ja die Tage Lust auf mehr Meer :-))


Bussi und ein gutes Nächtle
ach ja, und ein WauWau von Eurer Joy

Dienstag, 27. März 2012

Auf dem Hundeplatz....

 .....hatte Frauchen fast die Ida auf dem Schoß. Die ist ganz schön neugierig, die Kleine. Frauchen hat mir dann aber ins Ohr geflüstert, das sie viiiiiiiel lieber ganz viel Hund hat - soll heißen, die Ida ist ihr viel zu lüt :-)
Hier unten könnt ihr noch mal den Größenunterschied ganz genau sehen :-))
WauWau eure Joy

Montag, 26. März 2012

Immer wieder.....

...Mittwochs und Samstags bekommt Frauchen so ein Dorfblättchen geliefert, was wir sie dann austrägt. Da kommen einfach Typen angebraust (das Auto kenne ich schon!!) halten vor unserem Zaun und gehen dann noch bis auf unseren Tritt.
Naja, ich sage euch, bis dato habe ich die noch IMMER verscheucht - haben sich noch nie getraut zu klingeln und hauen auch wieder ab!  :-)
video

Ähm, was soll ich sagen...... WauWau eure Joy :-)

Sonntag, 25. März 2012

Baden

Bei diesem tollen Sonnenschein macht das kurze Bad ja besonders Spaß. Ganz wichtig ist mir aber dabei:

video

....auch Frauchen ordentlich mit Wasser bespritzen - deshalb gehe ich extra zu ihr hin :-))))

WauWau die Joy

Samstag, 24. März 2012

'Bäuchli zeig' bei Frau Doktor

Am Mittwoch haben die mich mal wieder zum Tierarzt 'gezerrt'. Naja, ich gebe zu, das ich da mitlerweile gar nicht mehr ungern hingehe. Seit ich im November krank war, ziehe ich im Galopp in die Praxis - hätten die Meinen nie von mir gedacht.
Zur Nachkontrolle und damit Frauchen besser schlafen kann, musste ich also am Mittwoch zum Bäuchli Ultraschall:
 Mit dem weißen Kittel, das ist Frau Doktor und an meinem Kopf ist mein Frauchen. Zur Sicherheit haben die Mädels meine schnuckeligen Füßchen festgehalten, aber ich habe kaum gezappelt. Ich habe aber die meiste Zeit zur Seite auf den Bildschirm geschaut, was Frau Doktor da so zeigt - tja, bin ja auch neugierig :-)
Fazit, war wieder erwarten gar nicht schlimm und was gaaaaaanz wichtig ist, es konnte nichts ungewöhnliches mehr entdeckt werden. Nieren, Milz, Leber alles sieht völlig normal aus, hat eine gute Strucktur. An der Milz konnte man kleine ....hm...Krater, vielleicht Vernarbungen sehen, die zeigen, das die Milz in jedem Fall auch entzündet war. Nun aber nicht mehr :-))

Wir freuen uns total :-)))

Liebes WauWau die Joy

Mittwoch, 14. März 2012

Kuscheln

 .....mit Oma ist das Größte :-))))
 Ja, ok, ich habe auch gleich meinen Bart bei Oma abgewischt - war nur noch etwas Abendessen dran hihihi
WauWau Eure Joy

PS: Am Wochenende geht es zum Chillen an die Ostsee - Ihr wisst schon, nach Boltenhagen. Frauchen hat schon ein kribbeliges Gefühl.....wegen mir.... aber sie meint, sie muss sich nun endlich mal beruhigen. Sie hat mir eh verboten jemals wieder krank zu werden...... örks....

Freitag, 9. März 2012

Ich durfte noch mal mit....

 ...Frauchen zur Arbeit. Dieses mal war ich gar nicht mehr aufgeregt. Ich wusste gleich wo lang und habe mich gern auf meine Plätzchen gelegt. Die anderen Kollegen fragten dann schon, was mit mir los wäre, weil ich bei vorherigen mal ja ziemlich aufgedreht war.
Natürlich habe ich mir auch dazu erweichen lassen, 'ne Rude zu Spielen - man muss die Leute ja bei Laune halten, gell ;-))
Hups, was ist denn da los? Warte mal, ich komme mal eben unter dem Tisch durch....
 ....tarrraaaa! Da bin ich schon :-)
 Yammi Yammi, für ein Leckerchen bin ich doch glatt zu haben! Nee, das ist keine Bestechung, die sind einfach gut gelaunt, wenn sie mich ein wenig verwöhnen dürfen :-) hihi..
Schade, das ich nur so selten mit Frauchen mit darf. Wenn ich das öfter dürfte, dann würden die mich da gar nicht mehr bemerken, so wenig aufgeregt wäre ich dann.
Morgens frage ich Frauchen auch manchmal, ob ich mitfahren darf. Geht nicht, sagt sie. Schade schade.

Liebes WauWau die Joy

Mittwoch, 7. März 2012

Neues Plätzchen

Schaut mal hier, ein Paket!!! Das kann doch nur für mich sein!
Frauchen, mach mir das doch bitte mal auf....ja, so ist's gut......
Oh, was haben wir denn da... ein Kissen. Hübsch. Und was noch....
Täddääää! Mein neues 'Mitnahmekörbchen'. Boah, schön weich, kuschelig und groß.
Ja, zugegeben, ich habe schon ein Körbchen und mein Königinnenkissen, aber das Körbchen passt nicht in unser Auto - zu groß......ähm, oder Auto zu klein....wie auch immer.... Naja, und das Königinnenkissen ist suuuuper bequem, aber irgendwie halt nicht so 'reinkuschelig' wie ein Körbchen. Und dieses Körbchen ist halt weich und flexibel und passt gut ins Auto UND ist kuschelig wie eben ein Körbchen.
So, dann kann der nächste Urlaub ja kommen.....
WauWau Eure kuschelige Joy