Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspost


Die tolle Karte haben wir gestern auch noch aus unserem Postkasten gefischt!!!!
Toll toll tolllllllll, ich liebe Weihnachten, denn sonst bekomme ich nie so viel schöne Post!!!!

Danke Nero u Murphy, die Karte ist wunderschön!
WauWau eure Joy

4 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtspost!
Jaaa - und bei mir hat der Postbüddel gestern auch eine Weihnachtspost in den Kasten geworfen. Da war ich vielleicht platt!!! Ich danke Euch von ganzem Herzen! Sooo schön!
Ich bin völlig gerührt. Sowas Schönes! Danke danke danke!
Euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!
Lieben Gruß
Elke

Sally hat gesagt…

Ich habe auch eine bekommen. ÄTSCH.

Liebes WUUUH
Sally

Nero hat gesagt…

Huhu Joy,

schön, dass Dir unser Machwerk gefällt, aber weißt Du was? Wir haben eine vieeel schönere von der Heidekönigin Joy bekommen! Danke!!

LG und Wuff, der Nero

Isabella hat gesagt…

Hallo Joy,
so eine wunderschöne Karte der Halbgoldenen hatte ich im Weihnachtspaket von meinem Nero.
Die Jungs schauen toll aus - gell?
Liebes Wuffi Isi