Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gute Wünsche für Alle!!!!

Hallo meinen lieben Blogfreunde und Besucher!!!!

Ich und meine Leinenhalter wünschen Euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr. Möge 2010 Euch Gesundheit, Glück und auch sonst nur Gutes bringen - all meinen vierbeinigen Freunden noch ne Menge schöner Knochen und Kauies dazu. Ich hab Euch alle lieb!!!!!

Viele Grüße

Eure Joy

und Leinenhalter.

Die Fotos sind übrigens von Herrchen geschossen im Mai beim Feuerwerkswettbewerb in Hannover in den Herrenhäuser Gärten. Das ist ein Nationenwettkampf und diesen Abend haben die Franzosen ausgerichtet. Also Sally, da gibt es bei Euch vielleicht auch tolles Feuerwerk zu bewundern???





Bis morgen - oder auch bis nächstes Jahr meine Lieben :-))

WauWau Joy

Neuer Schnee !!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!!!!!

Hier im Norden hat es wieder geschneit. Heute schon den gaaaanzen Tag!! Ich schätze mal die Ebby hat bestimmt auch Schnee und DJ und bei Isi habe ich es auch schon gelesen. Paco, Milo and Maya had also snow, I think. Und wie ist es bei dir, Roki? Indi hat bestimmt auch Schnee und ganz sicher hat die Sally keinen Schnee - wobei Sally Leinenhalter vielleicht auch ganz froh drüber sind. Und Lottikarotti, Noelle, Emil, Lotte...... ? Wie ist es bei Euch allen so??? Wir haben jedenfalls heute einen suuuper langen Ausflug gemacht. Ich hoffe Ihr alle habt den letzten Tag des Jahres auch so schön mit euren Leinenhaltern verbringen können!!

Wir haben ganz schön rumgetobt, ich am meisten :-)))
Schneewerfen ist prima, los, weiter machen.....
....jupieeeee...
...und hop.......
....fast alles gefangen.....
....weiter schmeißen, Herrchen!!!.....
......hüpf......
.......ähhhhh.....Frauchen?.... sind das jetzt nicht genug Fotos?...
...ihr müsst Nachsicht mit Frauchen haben - die hat mich doch so lieb :-))))
...ok, das eine noch, dann ist genug gehüpft!
Der alte Schaftstall. Also Schafe gesehen hat das Gebäude schon ewig nicht mehr, dafür wird es öfter mal für Partys genutzt. Ist weiter draußen und man stört dort niemanden mit Lärm.

Auf Herrchen!!!!! Ich komme!!!
Und geschwind zurück zu Frauchen.
Hier sind wir am Bargfelder Badeteich. Nee, da war ich auch nicht baden - ich durfte nicht! Aber auf dem Steg waren wir. Und wir waren die ersten - keine Spuren vor uns!




Da sind wir wieder daheim, aber was heißt hier ich käme so nicht auf den Wohnzimmerteppich??? Warum? Schnee im Pelz.... na und?? Der schmilzt dann schon, keine Sorge, da kenne ich mich mit aus ;-)


So, jetzt werde ich mich erstmal schööööön vorm Ofen ausruhen und ne Runde pennen - nach dem schöööööönen Ausflug :-))
WauWau eure Joy

Dienstag, 29. Dezember 2009

Vor Weihnachten.....

....bin ich mit Herrchen zum 'Baumholen' gegangen. Also das war am 23. und ist auch jedes Jahr so. Ist wohl Tradition oder wie man sagt. An dem Tag lag noch so richtig viel Schnee und es war so 5 C unter Null. Ein perfekter Tag für einen Ausflug mit Herrchen :-)) Nachdem wir viel im Schnee getobt haben, sind wir hier - beim Baumholen - angekommen. Da sind immer viele Freunde und alle sind die ganze Zeit bei mir draußen *ggg* So liebe ich das!
In dem großen Topf wird immer fleißig Wasser erhitzt und davon wird Tee und/oder Grog gemacht. Ist nix für mich....
...für mich war viel interessanter, das es auch 'ne MENGE Leckerlies in den Hosentaschen gab - und die haben im laufe des Abends den Besitzer gewechselt - alle zu MIR :-))
Hey, gib schon her!!!
Übrigens, einen Baum haben wir nicht geholt..... kann mir das mal einer erklären?!?!?

Und dieses Foto liebt Frauchen ganz besonders. Sie meint ich sehe da ganz glänzend aus - wie ein Engel..... was ich ja auch bin, gell!

WauWau Eure Joy - die im Fernseh gehört hat, das die nächsten Tage neuer Schnee in den Norden kommen soll - ich freu mich schon :-))))

Samstag, 26. Dezember 2009

Freunde, die 2.

video

Wir sind jetzt doch Freunde....

.....ich habe noch mal Tacheles mit dem Schaf geredet und siehe da, nun verstehen wir uns :-)) Es hat Knisterohren und wenn man auf die Schnute knufft, dann quickt es......
.....und wenn man es am Bauch kitzelt, dann blöckt es. Jawohl, das habe ich alles ganz allein rausgefunden!
Es wurde dann auch noch ganz freundlich zu mir und so haben wir mal 'ne richtige Runde gespielt.

Komm Schäfchen, ich glaube ich habe dich schon echt lieb ;-))

WauWau Joy, die Forscherin :-)

...irgendwie ist es noch unheimlich...

video

Freitag, 25. Dezember 2009

Geschenke und das unheimliche Schaf

Das war gestern am frühen Abend. Ja, ich sehe etwas kaputt aus meint ihr - stimmt, am 24. kommen immer die Geschwister von Herrchen und Frauchen mit ihren mini Nacktnase. Also die Bude schön voll, das freut den Hund :-))) Aber dann kommt natürlich auch meine Freundin Wikki mit und mit der habe ich STUNDEN draußen im Schnee gespielt. Das war schööööön!!!
Und diese Sachen hier, habe ich von Wikki geschenkt bekommen! Frauchen hat sich über die Spangen total gefreut - musst auch gleich eine ausprobieren - ich fand die Leckerlies am besten - musste ich auch gleich ausprobieren :-))))
Danke liebe Wikki!
Und diese Leckerchen habe ich von meiner Freundin Gipsy und ihren Leinenhaltern bekommen. Hmmmmm!!!!
Und dann kam noch dieses Schaf.....
....das haben mir Herrchen und Frauchen geschenkt....
...... das ist mir unheimlich, das macht komische Geräusche.......
.....aber ich bin tapfer, ich werde es mal untersuchen..... bald.....
....ich berichte euch dann, ob ich es vielleicht doch mögen könnte..... oder lieber nicht....
WauWau Eure Joy

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Liebe Blogfreunde,
Frauchen hat es leider heute nicht geschafft jedem von Euch einen Komentar zu schreiben, aber wir haben Euch alle gaaaaanz doll lieb, das könnt ihr aber glauben!!!

Wir wünschen Euch ein suuuuuper schönes Weihnachtsfest, viel Spaß und alles Gute!!!

Dicke Joyküsschen an Alle :-)))
Eure Joy

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frauchens Bastelei

Frauchen bastelt ständig irgendwelche Deko-Schilder. Aus Pappe, aus Holz.... mit diversen Servietten Motiven. Das kenne ich ja schon, aber nun hat sie versucht..... ich sage VERSUCHT..... ......MICH zu malen! Also ich weiß ja nicht..... Was meint ihr denn dazu? Sieht mir das Abbild irgendwie ähnlich???
Hier noch mal ein Foto von mir, so sehe ich aus - ich kann da keine Ähnlichkeit sehen :-)))

WauWau Joy