Samstag, 20. Juni 2009

Getreideinspektion

4 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hey du süße, glaub mir.. frauchen wollte dich nur schick machen... sie hat zwar nicht ganz deine farbe getroffen aber.. nee.. nen popoknieper würde da nicht passen.. kannst frauchen ja mal auf die schulter klopfen...oder springen ;o)


wenn meine oma lust auf einen blog hätte würde sie dir sicher ein bild zeigen mit stumpfhosen.. jaja.. der oma ihr frauchen wollte ärgern ;o)


lg doreen

Doreen hat gesagt…

ups.. ich seh grade ich bin mit dem falschen blog angemeldet.. ich bins die PONblogtante ;o)

lg doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wo ist mein Kommentar?

Liebes WUUUH
Sally

Joy hat gesagt…

Hi Doreen, ganz sicher, Frauchen wollte mich ärgern..... ähm...weil ich sie vorher geärgert habe, wollte ihr das Tuch aus der Hand klauen.....

Hey Sally,
dein Kommentar ist ein 'Bild' höher. Waren zwei Beiträge wegen dem Video.

WauWau Joy